Wheelie-Stundenrekord: 30,95 km auf dem Hinterrad!

Arne

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
623

Jaerrit

gesperrter Benutzer
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
5.933
Standort
RBK
@seblubb Bitte übernehmen.

BTW: der hat ja das gleich Diverge wie ich in diesem verdammt sexy rot, damit sollte ich es auch mal versuchen, vielleicht komme ich ja ein paar Meter ? Respekt, auf so eine Idee muss man erstmal kommen:spinner:
 

everywhere.local

GenussShredder
Dabei seit
13. September 2008
Punkte für Reaktionen
41.058
Standort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Okay, wheelie kann ich auch recht lange, sicher aber keine Stunde.
Und 30km in einer Stunde fahre ich nicht mal auf 2 Rädern :o
 

rad_fan

Schlammpaddler.
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
2.086
So entspannt wie der auf dem Bock sitzt. Hab ich kürzlich auch mit dem Rennrad probiert und hatte für 50ms einen Erfolg, danach 4 Tage Schmerzen im Steiß und meine Radbrille liegt auch irgendwo im Nachbargarten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben