Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEwLmpwZw.jpg
Rap-Liebhaber aufgepasst: Der Leipziger Rapper Flylixx hat unter dem Namen „Wheelie Wheelie“ einen neuen Song veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dabei alles ums Wheelie-Fahren. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig
 
Muaha, war ja klar, dass hier wieder gehatet wird bis zum Abwinken. Ein gefundenes Fressen für die IBC Forums - Meine Meinung ist so toll, und alles andere ist Scheiße - Mentalität.

Der Song hat sicher kein Weltklasse Niveau, aber ihr fahrt ja auch trotzdem MTB ohne gleich in der Elite mitmischen zu können. So what. Ich denke die Jungs hatten Spass bei der Sache und das gönn ich denen. Werd ich mir sicher kein zweites mal anhören, aber da zwingt mich ja auch keiner zu.
 
Schlechte Musik is für deppen :o

#staymetal
Ich korrigier das mal. Solang die Musik gut ist, kann man auch sehr gut quer durch (fast) alle Lager hören. Es gibt so gute Musik aus vielen Sparten, warum sollte man sich auf eine Stilrichtung beschränken? Ich feier 2Pac, Ice Cube / NWA, Busta Rhymes und Co. genauso wie Metallica, Iron Maiden, Pantera oder Sepultura. Kann mir aber auch genauso gut einige Klassik Stücke (bspw. den Bolero von Ravel), Pop (Tom Jones) oder Country (Johnny Cash) reinziehen. OK, bei Volksmusik und Schlager wird es schwer, aber auch dem würde ich mich nicht verschließen, wenn es da was Gutes gäbe.
 
Ich korrigier das mal. Solang die Musik gut ist, kann man auch sehr gut quer durch (fast) alle Lager hören. Es gibt so gute Musik aus vielen Sparten, warum sollte man sich auf eine Stilrichtung beschränken? Ich feier 2Pac, Ice Cube / NWA, Busta Rhymes und Co. genauso wie Metallica, Iron Maiden, Pantera oder Sepultura. Kann mir aber auch genauso gut einige Klassik Stücke (bspw. den Bolero von Ravel), Pop (Tom Jones) oder Country (Johnny Cash) reinziehen. OK, bei Volksmusik und Schlager wird es schwer, aber auch dem würde ich mich nicht verschließen, wenn es da was Gutes gäbe.
Seh ich doch genauso :daumen: War nicht ernst gemeint.:bier:
 
So ohne Mopeds und Geknatter gehts halt irgendwie nicht... genau deshalb hatte ich mir das angeschaut, nämlich um zu sehen, wie die Jungs fette Coolness mit Wheelies auf dem Fahrrad zusammenbringen.
Hat irgendwie so semi geklappt. Wenigstens geile Klischee-Weiber hätten se noch bringen können. :D

Die Musik ist auch nicht meins, dabei bin ich dem Genre nicht generell abgetan.
 
Wir leben mitlerweile in einer Welt in der eine Miss Peaches ein gefeierter Mountainbike Star ist, möchtegern Mtb Influenzer mit 1500 Followern und 8000hm im Jahr sich gegenseitig in den Insta Kommentaren in den Arsch kriechen und talentierte junge Athleten (die nicht unbedingt den großen Internet Content raushauen) keine Unterstützung und Sponsoren finden weil die Bikeindustrie alles den Youtube Dildos in den Rachen stopft.

Der absolut neuste Mtb Insta Trend: Irgendwelche "Communitys" gründen in denen sich jeder Hanswurst quer durch Deutschland connecten kann zum gemeinsamen Hometrail kaputtbremsen.

Da schockiert mich dieses Video jetzt nicht mehr wirklich.
 
Zurück
Oben Unten