Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEwLmpwZw.jpg
Rap-Liebhaber aufgepasst: Der Leipziger Rapper Flylixx hat unter dem Namen „Wheelie Wheelie“ einen neuen Song veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dabei alles ums Wheelie-Fahren. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig
 

null-2wo

sauft grad dein' letzten spezi weg
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
67.352
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche

GAPHupf82

Liegt halt gern unten...
Dabei seit
27. Januar 2015
Punkte Reaktionen
665
So wie ich den Youtube channel seh ist das alles eher Parodie. Lustig gemacht, mich persoenlich nervende Parodie.

Egal jeder Jeck is anders und anderen gefaellts.
 
Dabei seit
4. Juni 2020
Punkte Reaktionen
625
Mit dem Ebike wird das aber nix mit der street-credibility...
Wo lebst du denn? Hinter den sieben Bergen? Kennst du denn noch nicht die erste Stuttgarter E-Bike Gang? 🤣 Ohne Merida E-ONE-SIXTY bist du nichts Junge... und zwar gar nichts🤪

 
Dabei seit
28. Januar 2020
Punkte Reaktionen
25.055
Wo lebst du denn? Hinter den sieben Bergen? Kennst du denn noch nicht die erste Stuttgarter E-Bike Gang? 🤣 Ohne Merida E-ONE-SIXTY bist du nichts Junge... und zwar gar nichts🤪


Was für Lappen :lol: :lol: :lol:
 
Dabei seit
2. September 2014
Punkte Reaktionen
794
Ort
Trailerpark
Wo lebst du denn? Hinter den sieben Bergen? Kennst du denn noch nicht die erste Stuttgarter E-Bike Gang? 🤣 Ohne Merida E-ONE-SIXTY bist du nichts Junge... und zwar gar nichts🤪


In der Redaktion sitzen auch nur Simps, was is das denn fürn Artikel
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
10.433
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist doch nett gemacht und die nehmen sich doch selbst aufs Korn.
Machen sie das? Ich habe es nicht länger als 1:15 geschaut. Das hält man ja nicht aus. Fehlt nur noch ein Satz wie "Isch fig deine Mudda", dann passt es zu dem, was heute in Dtl. so in der Musikrichtung "in" ist.

Ich liebe HipHop aber seit Blumentopf aufgehört haben, ist im deutschen Bereich nur Müll rausgebracht worden.
 
Oben Unten