Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEwLmpwZw.jpg
Rap-Liebhaber aufgepasst: Der Leipziger Rapper Flylixx hat unter dem Namen „Wheelie Wheelie“ einen neuen Song veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dabei alles ums Wheelie-Fahren. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig
 
So wie ich den Youtube channel seh ist das alles eher Parodie. Lustig gemacht, mich persoenlich nervende Parodie.

Egal jeder Jeck is anders und anderen gefaellts.
 
Ist doch nett gemacht und die nehmen sich doch selbst aufs Korn.
Machen sie das? Ich habe es nicht länger als 1:15 geschaut. Das hält man ja nicht aus. Fehlt nur noch ein Satz wie "Isch fig deine Mudda", dann passt es zu dem, was heute in Dtl. so in der Musikrichtung "in" ist.

Ich liebe HipHop aber seit Blumentopf aufgehört haben, ist im deutschen Bereich nur Müll rausgebracht worden.
 
Zurück
Oben Unten