Wheels of Speed - Willingen

ulrichB

LaufendDieWeltErleben
Dabei seit
29. August 2007
Punkte Reaktionen
0
WofS10_Fr_073.JPG


200 Bilder vom Freitags training und Samstags finale der amateure gibt es hier: http://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/bilderdownhill.html
Wer sein bild in originalgrösse haben möchte schickt einfach eine mail an [email protected]
 
Dabei seit
26. März 2004
Punkte Reaktionen
12
Ort
Nijmegen, NL
ein paar der ueblichen verdaechtigen geschossen...
 

Anhänge

  • IMG_1686_2.jpg
    IMG_1686_2.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1828_2.jpg
    IMG_1828_2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1848_2.jpg
    IMG_1848_2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1860_2.jpg
    IMG_1860_2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1652.jpg
    IMG_1652.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 52

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
320
Ort
grünes Herz Deutschlands
War ein schönes WE, auch wenns für mich mit 2.12 min schon am Freitag geendet hat - Willingen verzeiht eben keine Fehler.

Strecke hat jedenfalls gut Spaß gemacht und war auch für normalsterbliche Fahrer recht easy zu handeln.

Der Zielspung ist ja leider für einige böse geendet, für meinen Kumpel mit nem gebrochenem Unterarm bei der 1. Trainingsabfahrt...


Soweit ichs mitbekommen habe wurden 12 bikes gestohlen, wohl allesamt von solchen "Heckklappenträgern".


Ähmm, was noch? Nächstes Jahr gerne wieder.


Edit: Und ich habe dank der Hängewaage bei Shimano die traurige Gewissheit, dass mein Bike 21,5kg wiegt XD
 
Zuletzt bearbeitet:

metalfreak

BK-Productions
Dabei seit
8. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Neustadt
bei der ersten fahrt hab ich mich auch gewundert wie nose ich geflogen bin:D:D

gute besserung an alle verletzten des wheels of speed... der letzte table am ziel und das 4x gap wurde ja manchem zum verhängnis
 
Dabei seit
23. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all....
bin der kollege vom DATENWURM. hab mir ne radiusköpfchenfraktur am zielsprung zugezogen. dürfte in 2-3 wochen wieder fit sein.da hats einige schlimmer erwischt.

wenn jemand fotos vom sturz hat wärs cool.

nr 136, schwarz weißes demo!

greetz
 
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte Reaktionen
8
Ort
Bad Schwalbach
weiß jemand wieso der sören frey dieses jahr nicht gestartet ist?
hat mich schon gewundert nachdem er 2009 die amateur-klasse zusammen mit tommy gewonnen hatte.......
 
Dabei seit
12. März 2009
Punkte Reaktionen
176
Ort
Brilon
falls jemand nochmal seine zeit schwarz auf weiß haben will, kann er auf www.datasport.com -> rangliste -> rocky mountain bike marathon gehen. da stehen die ergebnisse von der quali und finale für amateure und pro's.
 

Korfu

WinnerWinnerChickenDinner
Dabei seit
1. Mai 2008
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob es bei Wheels of Speed auch die Möglichkeit gibt sich Bikeparts zu kaufen/anzuschauen? So wie beim DirtMasters?
 
Oben Unten