Wheels Over Frankfurt Ist Ein E.V.

Konaschaf

Kannonentaler
Registriert
11. März 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
Soizburg/Österreich
Eine gute Nachricht für alle aus der Region:

Wir sind Papst..., ähhmmm ich meine eingetragener Verein!!!
Vereinstreffen sind immer am ersten Mittwoch im Monat, Ort wird auf unserer Homepage www.wheelsoverrfrankfurt.de oder www.woffm.de bekanntgegeben!

Gerne bieten wir jedem der irgendwie Fragen oder Probleme hat unsere Hilfe an.
Auf der Seite wird es dann auch bald weitere Infos zum Thema Beitritt, Beitrag etc geben.

Wir freuen uns sehr auf euer kommen - bis bald...und vergesst nicht unsere Street-Session am 28 August in FFM-City!!

Alex
[email protected]
 
yipppiajjjehoo :anbet:

ENDLICH IST ES SO WEIT

nur soviel: für jeden aus dem Rhein-Main gebiet der halbwegs am aktiven 26, 24 und 20" fahren interessiert ist wird sich der Beitritt lohnen :daumen: alleine schon durch die Lobby und die Masse der Mitglieder eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten auch in Hinblick auf Unterstützung von Aussen!

Augen und Ohren auf, am besten zur Session am Sonntag kommen und sich schonmal schlau machen! nochmal für alle: 28.8. - 12 uhr treffpunkt am HBF in Frankfurt! und alle sind willkommen - das wird ein Heidenspaß ;)
streetsesionwoffm.jpg


gruß
niklas
 
so, da wir grad schon n thread über den E.V. haben dacht ich, ich post mal gleich die nächsten Termine für die Vereinstreffs.

Jeder der Interesse am Beitritt hat, oder sich einfach mal anschauen und anhören möchte was nun die nächsten geplanten Schritte sind, ist natürlich herzlich wilkommen.

Am 07.09.2005
ab 21h findet das monatliche WOFFM-Vereinstreffen statt. Die Location wird vorher auf der Homepage bekanntgegeben, ist aber vorerst immer in der Innenstadt Frankfurts.

am 19. Oktober um 21 Uhr findet die Wheels over Frankfurt e.V. - Jahreshauptversammlung statt. Auch hier für die Location bitte kurz vorher nochmal die Homepage checken.
Dort finden dann die (Neu-)Wahlen der Vorstandsmitglieder statt sowie die Vorlage des Jahreskassenbericht.
Stimmberechtigt sind nur Mitglieder des Vereins, die den Beitrag berreits entrichtet haben.

(danke an den gust'l, der die Termine soweit zusammengestellt hat :daumen: )

gruß
nik
 
Zurück
Oben Unten