Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Seit gestern ist die MTB-Dokumentation "Where The Trail Ends" endlich als DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich. Der polarisierende und stark diskutierte Film zeigt, wie das Kamera-Team um Regisseur Derek Westerlund die bekanntesten Freeride-Profis der Welt über einen Zeitraum von drei Jahren zu den spektakulärsten Wüsten-Locations unseres Planeten begleitet. Damit auch ihr euch pünktlich zu Weihnachten von diesen eindrucksvollen Bildern faszinieren lassen könnt, verlosen wir hier drei der Blu-ray Discs von "Where The Trail Ends".


→ Den vollständigen Artikel "Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]" im Newsbereich lesen


 
Life cycles, weil Biken als Lebenseinstellung verbunden mit hammer Bildern geszeigt wird. Es geht im Film nicht nur um den tiefsten Drop und die letzte zehntel.
 
Hey! Mein Lieblingsfilm ist "follow me". Es sind einfach wunderschöne Aufnahmen, gute Musik und ganz besonders wird der Spirit unseren Sportes rüber gebracht! Ich finde einfach die Botschaft so gut, dass obwohl jeder alleine auf seinem Fahrrad sitzt eine tiefe Verbundenheit zwischen den Fahrern besteht!:)
 
Life Cycles - Weil nicht nur das Actiongeballer im Vordergrund steht sondern einfach auch die naturverbundenheit des Mountainbikesports
 
Die Filme der Collective reihe sind der Wahnsinn!
Der beste unter ihnen ist meiner Meinung nach Roam. Dort ist das Zusammenspiel von Riding-Action und unglaublich genial gewählter Musik, sowie mit Abstand die Besten Kameraeinstellungen, die ich je bei einem Film gesehen habe einfach das Beste!
Ich habe beinahe geweint, als ich hörte dass The Collective sich aufgelöst hat :(
Für mich die besten Bike-Filme!
 
Ist zwar doof das ich nun den gleichen Film wie mein Vorposter nenne aber der ist nunmal super! :)

New World Disorder, die Bilder sind atemberaubend und lasse alle staunen! Egal ob Biker oder nicht!
 
Lieblingsfilm: "Loose" von Highsider

Wieso? Es ist ein Film mit deutschen Fahrern, Filmern, Musikanten und die Strecken liegen auch in Deutschland.
Was könnte es da denn besseres geben? ;)
 
Strength in Numbers (bisher)
weil es einfach ein ziemlich gelungener Film mit viel bikeaction ist und viele verschiedene Regionen darstellt wo gebiket wird.
 
Life Cycles.

Mit dem Film fing eigentlich alles an. Hab die Zeit davor mit meinem besten Kumpel eigtl nur Ausdauer gestapft, aber als ich den Film gesehen hatte, dieser Flow, diese Freiheit, dieser - Lebensstil ist einfach übergesprungen.

Für mich ein "Jederzeit-Muntermacher", Erinnerung an das für was ich lebe und wie ich wieder zum Leben fand. Was soll ich sagen, er hat mein Leben einfach so dermaßen ins Positive geändert und ich denke jeder weiß, wovon ich spreche, wenn wir dieses gewisse Grinsen nach nem geilen Ride auf dem Gesicht kleben haben ,)

Keep the pedals turning.
 
New World Disorder, weil sie einfach immer wieder neue Trends im Bikefilmbusiness gesetzt haben und jeder Film immer etwas neues hatte :daumen:
 
Zurück
Oben Unten