Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Seit gestern ist die MTB-Dokumentation "Where The Trail Ends" endlich als DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich. Der polarisierende und stark diskutierte Film zeigt, wie das Kamera-Team um Regisseur Derek Westerlund die bekanntesten Freeride-Profis der Welt über einen Zeitraum von drei Jahren zu den spektakulärsten Wüsten-Locations unseres Planeten begleitet. Damit auch ihr euch pünktlich zu Weihnachten von diesen eindrucksvollen Bildern faszinieren lassen könnt, verlosen wir hier drei der Blu-ray Discs von "Where The Trail Ends".


→ Den vollständigen Artikel "Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]" im Newsbereich lesen


 
Where The Trail Ends ist der geilste! MEGA Spots, Camführung, Sound und die besten Rider!!!
DAZU NOCH Derek Westerlund !!! WAS WILL MAN(N und auch FRAU) MEHR???
 
Where the Trail ends ist super!
hab ihn im Live stream gesehen. Die Landschaftsbilder sind unschlagbar und ich mag die gesprochenen Teile der Biker.
Selbst Profis wie Cam Zink geht das Gepäck verloren :)))
 
Follow Me

Ist mein Favorit, da ich gerne das Zusammenspiel von 2 Fahrern studiere, mehr Action durch 2 Protagonisten gewährleistet ist und der Film den Fokus wirklich auf das Essentielle legt.
 
Meine Lieblingsfilme sind die Teile der NWD Reihe. Sie zeigen sehr gut wie sich die Fahrer und vor allem das Niveau des Fahrens und der Tricks verbessert hat. Außerdem ist der Sound, die Bilder und die Stimmung phä*no*me*nal.
Gruß

Jonas
 
"A bike movie" von genepiFilm 2011: ehrliche Einblicke ohne extreme superlative!

Enduro, BMX, Downhill.
Slomotion, Helmet-Cam, Kids beim Training und disabled-Biker!
 
Obwohl es inzwischen spektakulärere und künstlerisch bessere Filme gibt, "The Collective" ist mein Lieblings-Bikefilm.
Viel Soul, tolle Musik - und ich habe gerade angefangen zu biken, als er rauskam. War so zu sagen meine erste Inspiration.
 
Life Cycles!

Der Film beschreibt toll die Verbundenheit der Mountainbike-comunity mit dem zwei-rädrigen Gefährt und vor allem der Natur. Das einzigartige Lebensgefühl, dass sicher die meisten MTB-lerInnen kennen, wird hochauflösend und unglaublich toll in Bildern und Musik sogar den eingefleischten Couchpotatoes näher gebracht.
 
ich habe mir nun WtTE auf Blu-Ray als Weihnachtszeitvertreib bestellt :cool:
die Ausschnitte welche ich bisher gesehen hatte, weckten Lust auf den ganzen Film :)

mal schauen ob er mir so gut gefaellt wie die DropIn TV Sachen...
die sind einfach mein bisheriger Bike DVD Favorite :love:
 
Ganz klar "Where the Trail ends". Die Aufnahmen in den verschiedenen Locations sind einfach Bombe und selbst meine Freundin hatte Interesse. Wenn das mal nichts ist... ;D
 
Roam - weil es der erste Mountainbikefilm war, den ich gesehen habe und er mich von Anfang an zusätzlich zum Biken motiviert hat. Natürlich sind die Aufnahmen und der Soundtrack auch super!
 
Earthed 4; Geile Stimmung, fetzige Musik, wie sie zum Sport dazu gehört und geile action.
Nur Racing, Downhill sowie auch 4X was in sehr wenigen DVD's der Fall ist. wenig Dirt, einfach nur pures Racing geballer...
Geilste DVD die ich bisher gesehen habe. Da ist eine langweilige 3minute gaps gaarnichts gegen. Viel zu Lahm und viel viel viel zu viel gerede.

Außerdem ist auf der alten DVD der coolste von allen drauf; Steve Peat- er hat immer coole sprüche drauf sowie ein Bier in der Hand ;)
 
Für mich auch Follow Me, für mich muss es nicht "krank" sein was gezeigt wird, aber dafür um so schöner in Szene gesetzt. Und das schaffen die Macher von Follow Me sehr gute finde ich :)
 
Zurück
Oben Unten