Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8xMjA5MjZfcG9zdGVyX3d0dGVfd2ViLmpwZw.jpg
"Where The Trail Ends" im Kino: Wie schon bei "Strength in Numbers" veranstalten die Jungs von Freeride Mountain in Kooperation mit MTB-News.de wieder eine Freeride-Vorführung im Traumpalast-Kino in Schorndorf bei Stuttgart. Am 19. Oktober geht´s um 19 Uhr los - und wie bei der letzten Premiere gibt es wieder Karten zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]
 
Dabei seit
9. Mai 2012
Punkte Reaktionen
239
"Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden." Abraham Lincoln (1809-1865)

bis jetzt..........
 

Khakiflame

Prototype
Dabei seit
28. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
93
Ort
Süd-Hessen
ich würde die karten gerne haben, da ich auch schon 2std nach köln fürn nwd10 gefahren bin, daher würde ich auch 2std nach stuttgart zur premiere fahren :), einfach ein muss der film, kommt im kino bestimmt noch fetter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
dieser film war 24h nach der premiere in las vegas bereits online zu schauen.
habe ihn mir angesehen und war von den bildern beeindruckt !!!
das ganze auf einer kinoleinwand muss umso beeindruckender sein ;-).

kann nur jedem der zeit hat, empfehlen dort hin zu gehen und die bilder auf sich wirken zu lassen.

keep on riding
 

Apeman

I'll be a monkey's uncle.
Dabei seit
5. September 2008
Punkte Reaktionen
159
Ort
Erlangen/Freiburg
ich habe leider gehört, dass der film zu "hipster" sein soll und das "bock auf shredding" gefühl leider nicht aufkommen soll...

aber ich werde ihn mir auf jeden fall auf blu-ray/dvd kaufen :)
 

tobsinger

bike maniac
Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
392
Ort
MUC
quatsch zu hipster. nur weil einer mit chinos im himalaya wandern geht, ist der film doch nicht zu hipster.....
 
Dabei seit
22. März 2009
Punkte Reaktionen
191
Ort
Chiemgau
nicht grade ums Eck, aber evtl. könnte man eine eh anstehende Autofahrt entsprechend umplanen. Und da ich auch noch die Onlinepremiere verpasst habe...
 

Carcass

Pfützling
Dabei seit
26. April 2011
Punkte Reaktionen
90
Ort
Lkr Ludwigsburg
Ihr habt ein Bild von mir wo ich auf der Eurobike bin veröffentlicht ohne mich zu fragen also sthen MIR die Karten zu :D
Ich war der mit dem IBC Shirt Crossi sollte sich erinnern :p
 
Oben Unten