Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8xMjA5MjZfcG9zdGVyX3d0dGVfd2ViLmpwZw.jpg
"Where The Trail Ends" im Kino: Wie schon bei "Strength in Numbers" veranstalten die Jungs von Freeride Mountain in Kooperation mit MTB-News.de wieder eine Freeride-Vorführung im Traumpalast-Kino in Schorndorf bei Stuttgart. Am 19. Oktober geht´s um 19 Uhr los - und wie bei der letzten Premiere gibt es wieder Karten zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]
 
Dabei seit
23. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Ich werd zwar Ausschnitte davon bei der nächsten EOFT zu sehen bekommen, aber der ganze Film wäre mir schon viel lieber :)
 
Dabei seit
10. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
2
Habe die Premiere in USA schon per Live Stream gesehen.Gut gemacht, wenn auch ein bisschen viel SChotterabfahrten.
Den muß ich aber unbedingt in GANZ GROSS auf einer
Leinwand sehen. Mein Sohnemann würd auch gern mitfahren
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
3.348
Ort
Karlsruhe
Nunja, Schorndorf ist nicht gerade ums Eck aber da würd ich auch noch hinfahren. Schorndorf gabs doch mal n kleinen Park unter der Brücke oder?!
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
795
Ort
Dahoam.
Finde ich genial - auch das alles Geld gespendet wird und dem Nachwuchs zu Gute kommt!

Der Film ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, hab leider nur einen kurzen Teil gesehen, aber der war abartig gut! <3
 
Oben Unten