Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8xMjA5MjZfcG9zdGVyX3d0dGVfd2ViLmpwZw.jpg
"Where The Trail Ends" im Kino: Wie schon bei "Strength in Numbers" veranstalten die Jungs von Freeride Mountain in Kooperation mit MTB-News.de wieder eine Freeride-Vorführung im Traumpalast-Kino in Schorndorf bei Stuttgart. Am 19. Oktober geht´s um 19 Uhr los - und wie bei der letzten Premiere gibt es wieder Karten zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]
 

Freesoul

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.544
Update: patrick6 an dem Termin nun leider doch keine Zeit hat und freundlicherweise seine Tickets wieder freigegeben hat, haben wir die Lostrommel nochmal angeworfen und einen Nachrücker gezogen:

Herzlichen Glückwunsch jofa91 zu zwei Tickets der WTTE-Premiere!
 
Dabei seit
22. Mai 2002
Punkte Reaktionen
14
Der Film ist wirklich klasse, ich habe die Premiere auf der Rampage gesehen. Eigentlich kann man das fast nicht mehr als Radfahren bezeichnen - sieht eher schon wie Freeride-Tiefschnee Skifahren aus.
 

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte Reaktionen
2.173
Ort
Chiemgau
War genial!!! Danke nochmal für die Karten!!
Dumm nur, dass wir so blöd waren, und zunächst im Lounge-Bereich saßen... Da mussten wir dann weg, und hatten nur noch in der ersten Reihe platz! Naja, mittendrin statt nur dabei... *lach*
 
Oben Unten