Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8xMjA5MjZfcG9zdGVyX3d0dGVfd2ViLmpwZw.jpg
"Where The Trail Ends" im Kino: Wie schon bei "Strength in Numbers" veranstalten die Jungs von Freeride Mountain in Kooperation mit MTB-News.de wieder eine Freeride-Vorführung im Traumpalast-Kino in Schorndorf bei Stuttgart. Am 19. Oktober geht´s um 19 Uhr los - und wie bei der letzten Premiere gibt es wieder Karten zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]
 
"Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden." Abraham Lincoln (1809-1865)

bis jetzt..........
 
ich würde die karten gerne haben, da ich auch schon 2std nach köln fürn nwd10 gefahren bin, daher würde ich auch 2std nach stuttgart zur premiere fahren :), einfach ein muss der film, kommt im kino bestimmt noch fetter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser film war 24h nach der premiere in las vegas bereits online zu schauen.
habe ihn mir angesehen und war von den bildern beeindruckt !!!
das ganze auf einer kinoleinwand muss umso beeindruckender sein ;-).

kann nur jedem der zeit hat, empfehlen dort hin zu gehen und die bilder auf sich wirken zu lassen.

keep on riding
 
ich habe leider gehört, dass der film zu "hipster" sein soll und das "bock auf shredding" gefühl leider nicht aufkommen soll...

aber ich werde ihn mir auf jeden fall auf blu-ray/dvd kaufen :)
 
quatsch zu hipster. nur weil einer mit chinos im himalaya wandern geht, ist der film doch nicht zu hipster.....
 
nicht grade ums Eck, aber evtl. könnte man eine eh anstehende Autofahrt entsprechend umplanen. Und da ich auch noch die Onlinepremiere verpasst habe...
 
Ihr habt ein Bild von mir wo ich auf der Eurobike bin veröffentlicht ohne mich zu fragen also sthen MIR die Karten zu :D
Ich war der mit dem IBC Shirt Crossi sollte sich erinnern :p
 
Zurück
Oben Unten