Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8xMjA5MjZfcG9zdGVyX3d0dGVfd2ViLmpwZw.jpg
"Where The Trail Ends" im Kino: Wie schon bei "Strength in Numbers" veranstalten die Jungs von Freeride Mountain in Kooperation mit MTB-News.de wieder eine Freeride-Vorführung im Traumpalast-Kino in Schorndorf bei Stuttgart. Am 19. Oktober geht´s um 19 Uhr los - und wie bei der letzten Premiere gibt es wieder Karten zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]
 
Ich werd zwar Ausschnitte davon bei der nächsten EOFT zu sehen bekommen, aber der ganze Film wäre mir schon viel lieber :)
 
Habe die Premiere in USA schon per Live Stream gesehen.Gut gemacht, wenn auch ein bisschen viel SChotterabfahrten.
Den muß ich aber unbedingt in GANZ GROSS auf einer
Leinwand sehen. Mein Sohnemann würd auch gern mitfahren
 
Nunja, Schorndorf ist nicht gerade ums Eck aber da würd ich auch noch hinfahren. Schorndorf gabs doch mal n kleinen Park unter der Brücke oder?!
 
Finde ich genial - auch das alles Geld gespendet wird und dem Nachwuchs zu Gute kommt!

Der Film ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, hab leider nur einen kurzen Teil gesehen, aber der war abartig gut! <3
 
Zurück
Oben Unten