Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8xMjA5MjZfcG9zdGVyX3d0dGVfd2ViLmpwZw.jpg
"Where The Trail Ends" im Kino: Wie schon bei "Strength in Numbers" veranstalten die Jungs von Freeride Mountain in Kooperation mit MTB-News.de wieder eine Freeride-Vorführung im Traumpalast-Kino in Schorndorf bei Stuttgart. Am 19. Oktober geht´s um 19 Uhr los - und wie bei der letzten Premiere gibt es wieder Karten zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]
 
Der Film ist eher langweilig, Lacondeguy ist unter ner Minute zu sehen, Hauptdarsteller wenn man so will ist Sorge. Die Aussage ist Utah ist geil, China zu heiß, Tibet zu hoch und überall woanders sind die Krankenhäuser zu schlecht. Schöne, krasse oder coole Fahrszenen gibt es auch aber nur ganz kurz am Anfang.
 
:daumen: feine Sache, den Trailer habe ich schon vor einer Woche bei FB gepostet. Über Karten und einen schönen Abend mit meinem Tourengefärten würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten