Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8xMjA5MjZfcG9zdGVyX3d0dGVfd2ViLmpwZw.jpg
"Where The Trail Ends" im Kino: Wie schon bei "Strength in Numbers" veranstalten die Jungs von Freeride Mountain in Kooperation mit MTB-News.de wieder eine Freeride-Vorführung im Traumpalast-Kino in Schorndorf bei Stuttgart. Am 19. Oktober geht´s um 19 Uhr los - und wie bei der letzten Premiere gibt es wieder Karten zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]
 
Update: patrick6 an dem Termin nun leider doch keine Zeit hat und freundlicherweise seine Tickets wieder freigegeben hat, haben wir die Lostrommel nochmal angeworfen und einen Nachrücker gezogen:

Herzlichen Glückwunsch jofa91 zu zwei Tickets der WTTE-Premiere!
 
Der Film ist wirklich klasse, ich habe die Premiere auf der Rampage gesehen. Eigentlich kann man das fast nicht mehr als Radfahren bezeichnen - sieht eher schon wie Freeride-Tiefschnee Skifahren aus.
 
War genial!!! Danke nochmal für die Karten!!
Dumm nur, dass wir so blöd waren, und zunächst im Lounge-Bereich saßen... Da mussten wir dann weg, und hatten nur noch in der ersten Reihe platz! Naja, mittendrin statt nur dabei... *lach*
 
Zurück
Oben Unten