Where The Trail Ends - wunderschöne Fotos vom Making-Of des neuen Freeride-Streifens [& Trailer]

Den ersten Trailer hatten wir bereits im FilmFreitag - nun gibt es ihn nochmal zusammen mit einem großen Schwung voll grandioser Freeride-Bilder der Fotografen John Gibson, John Wellburn und Blake Jorgenson vom Making-Of des neuen Freeride-Streifens. Darren Berrecloth, Andreu Lacondeguy und Cam Zink sind nur einige Namen der hochwertigen Besetzung des Films, die ihr in der folgenden Galerie in Action seht. Ein weiterer, längerer Trailer soll in naher Zukunft folgen!


→ Den vollständigen Artikel "Where The Trail Ends - wunderschöne Fotos vom Making-Of des neuen Freeride-Streifens [& Trailer]" im Newsbereich lesen


 
Danke Jungs, ist korrigiert - da ist das falsche Bild zur richtigen Untertitelung mit reingerutscht...
 
... okay im Trailer sprechen die von den last three years, das beantwortet, warum Andreu kein YT unterm Arsch hat.
 
Die Bilder scheinen ja teilweise schon was älter zu sein. ich denke der Film ist über die letzten 2 Jahre entstanden, siehe Bearclaw auf altem Demo, also immer die Ruhe ;)
 
Darren hatte hier in Snowbird einen 4min. Trailer im Gepäck... ich sag nur: Geilomat. Macht wirklich Lust auf mehr, und es ist hoch erfreulich mal wieder etwas anderes zu sehen: Big Mountain Riding!
 
absolut geniale Fotos..
hätte mich nur über grössere Auflösungen gefreut..
denn es sind ja gleich diverse dabei ..die man als Wallpaper hätte verwenden können !
 
absolut geniale Fotos..
hätte mich nur über grössere Auflösungen gefreut..
denn es sind ja gleich diverse dabei ..die man als Wallpaper hätte verwenden können !

svennox da bin ich 100% deiner meinung

Schöne Bilder und der Trailer macht Lust auf mehr! :daumen:
Bild #17 Pic des Tages!

PS:
Eine höhere Auflösung der Bilder wäre echt was feines für den Desktop.


.... SCHADE.... im Grunde würde mir sogar schon der LINK
zu den jeweiligen "GEILEN" FOTOS genügen.....UM DIE IN DESKTOP-GRÖSSE ZU ERHALTEN....
aber scheinbar hat die keiner ?! ....ist schließlich schon weit über 1 Jahr her, dieser Artikel ?! :rolleyes::mad::(
 
Zurück
Oben Unten