WHISTLER 2010, wann seit ihr heuer dort?

IBKer

Fahrradfahrer
Registriert
18. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck, Österreich
Hallo,

wollte mal wissen, wer von euch heuer nach Whistler oder sonst irgendwo nach Kanada fährt?
Also hier bitte alles posten was mit euren Reisen nach Kanada zutun hat z.b. Ob ihr noch mitreißende sucht, oder eure Park oder trails was ihr fahren wollt, etc. postet einfach alles was mit Kanada 2010 zutun hat.

:daumen:
 
Hey,

habe zwar noch keine genauen Pläne wann/ob ich es diese Jahr nach Kanada schaffe, wenn dann aber nach Vancouver und natürlich dann auch nen abstecher nach Whistler. Werde dieses hier also auch mal weiter beobachten und schauen was noch alles so kommt :)

mfg
 
Hi,

wir sind zwei glückliche Typen aus Freiburg, die sich Ende Mai nach Whistler aufmachen. Wir waren noch nie dort und bräuchten noch dringend einige Tipps bzgl. Unterkunft, Mietwagen etc.
 
Auf der Whistler Homepage findest du alle möglichen Infos zur Unterkunft in und um Whistler.

Bin übrigens Ende August, Anfang September dort.
 
mein Bruder und ich sind vom 3 bis 10 July in Whistler. :D


hat jemand Erfahrung mit British Airways bezüglich Fahrradtransport?
Die Webseite ist in dem Punkt ziemlich unübersichtlich und wiedersprüchlich.
 
mein Bruder und ich sind vom 3 bis 10 July in Whistler. :D


hat jemand Erfahrung mit British Airways bezüglich Fahrradtransport?
Die Webseite ist in dem Punkt ziemlich unübersichtlich und wiedersprüchlich.

Als ich letztes Mal vor ein paar Jahren dort war, wollte ich erst mit BA fliegen, hätte dann innerhalb Londons zwischen den Flughäfen aber den Bike-Transport selbst organisieren müssen.
Ich hab dann lieber LH gebucht, war dann insgesamt günstíger und weniger umständlich.
Ist aber wie gesagt schon einige Jahre her, kann sich sicherlich einiges geändert haben.
 
@stefan3500

ich hab das glück für ein halbes jahr in whistler zu sein und kauf mir daher einen saisonpass.
am 2 juli flieg ich back nach dland wenn du interesse hast kannst du für deinen trip den saisonpass günstig kriegen, günstiger als die standardpreise auf jeden fall. die s-karten haben zwar fotos drauf die sind bunt und etwa 2x2cm groß.

wenn du interesse hast melde dich einfach mal.
 
Zurück
Oben Unten