Whistler Summer 2010

Crak

SHREDAHOLIC
Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Whistler, BC
Was geht bei euch diesen Sommer?
Irgendjemand Planungen gemacht nach Whistler zu kommen oder sowas?
Ich fliege eigentlich nächste Woche nach Hause...konnte es mir aber nicht nehmen lassen gleich einen Flug 10 Tage später wieder zurück zu buchen;)
Bin also von Anfang Juli bis ende August vor Ort.
Wenn jemand Lust hat zusammen fahren zu gehen, oder gerne den Berg etwas genauer sehen möchte, sagt bescheid!
 
Ich lande am 24. August in Vancouver. Weiß allerdings noch nicht wann ich es dann nach Whistler schaffe. Muss vorher noch ein Auto kaufen ;). Ev. ist Whistler auch nicht unsere erste Anlaufstelle. GIbt es noch ein paar Geheimtipps wo man um Kelowna herum DH fahren kann? Wir wollen einen kleinen Road-Trip machen...

Gruß,
Farby
 
Ich lande am 24. August in Vancouver. Weiß allerdings noch nicht wann ich es dann nach Whistler schaffe. Muss vorher noch ein Auto kaufen ;). Ev. ist Whistler auch nicht unsere erste Anlaufstelle. GIbt es noch ein paar Geheimtipps wo man um Kelowna herum DH fahren kann? Wir wollen einen kleinen Road-Trip machen...

Gruß,
Farby

Kelowna ist geil zum fahren...frag in den örtlichen Bikeshops nach Trailmaps.
Gibts da umsonst und dir wird auch gut erklärt wie man dahinkommt.
 
Wie witzig das ich hier über son Thread stolper ;) Vor 2 Wochen in Whistler angekommen, bleibe bis zu 'nem Jahr hier (Jobabhängig). Meld dich wenn du wieder da bist @ Crak !
 
jau mache ich bin gerade vancouver aiport und auf dem weg nach hause;) kann aber nicht auf nächste woche freitag warten und dann endlich garbo shreeeeedden!
 
mööp schön das einige dort sind....
ich wohne in chilliwack, habe aber vor das ein oder andere nach whistler zu fahren, da ich immer langes we hab und 3 tage am stück nicht arbeiten muss =)
also wenn es sogar evtl möglich wäre mal 1 oder 2 nächte bei jemandem unterzuschlupfen..
ich wäre seeeeehr dankbar!!! :daumen:

grützi,
patti
 
Habt ihr einen Tipp wo man in Whistler zu einem fairen Preis übernachten kann. Werde im September einen Tag und eine Nacht auf dem Roadtrip dort sein
 
Määääädels,
ich komm am Freitag :)
Eigtl würde ich gerne bis Montag bleiben, aber ich habe keine Ahnung wie ich zurück nach Chilliwack komme, also muss ich wohl oder übel auch am Freitag wieder mit zurückfahren :mad:
Es sei denn, ihr habt ne schlaue Idee für mich :confused:

Sonst noch jemand da? :p

Schönen Abend noch!
Gruß,
Paddi
 
jau bin wohl da....aber nicht am riden denke ich, weil ich erst donnerstag ankomme und so. unsere wohnung ist leider schon voll für das WE, sorry.
 
daaann guten flug schonmal ;)
und da ich wie gesagt eh nur freitag eine möglichkeit habe wieder zurückzukommen, wirds dabei wohl auch bleiben!
aaaaber, besser als nichts :)

happy 5
 
soo die hässlichkeit verlangt, dass ich in 8,5 stunden schon aufstehe um un 6am loszufahren -.-
aahhhhh okee vll sieht man sich ja zum lunchen!?
bye bye

..ich bin auch nicht soo schwer zu erkennen, weil ich denke, es fahren nicht soo viele mit nem hardtail darum :lol:
 
Zurück
Oben Unten