Whistler Urlaub 2013

Wie lange wart ihr dort und was hat es gekostet?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Such mal nach Bear Back Biking, bei denen war ich im September. Die haben Touren rund um Whistler angeboten, es waren zwar nur Unterkunftbewohner dabei, denke aber die nehmen auch so Leute mit wenn man höfflich fragt.
Bei denen kannst du dich auch nach Heli-Biking erkundigen, mir haben die Jungs sehr gut geholfen als ich letztes Jahr noch im Planungsstadium war.
 
Servus Leute.
ich klinke mich hier auch mal ein.

Plane dieses Jahr 3 Monate nach BC zu gehn. Anfang Juli bis Ende September.
Plan bisher ist soweit, dass ich erstmal ein paar Wochen in Whistler und Umgebung bleib und die ein oder anderen Freunde besuchen gehe. Danach möchte ich noch andere Parks abklappern.

Falls jemand Anfang Juli in Whistler ist könnte man sich eventuell mit einer gemeinsamen Unterkunft arrangieren!
 
Leute, meldet sich hier keiner mehr?

Also ich komme am 1. Juli abends in Whistler an.

Leider erst so spät, dass ich nicht mehr im Staffhouse einchecken kann.
Falls jemand für eine Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann, natürlich bezahle ich dafür was, wäre das wirklich top! Am Tag drauf kann ich dann direkt ins Staffhouse.

Wäre lässig wenn das irgendwie hinhaut!
 
Hallo zusammen!

Für alle die noch Geld in den Taschen haben und unbedingt noch nach Kanada wollen ist hier eine sehr gute Möglichkeit! Zeit neue Reisen anzukündigen! Nach einem grandiosen & sonnenverbruzelnden Tag auf dem Dirt Masters in Winterberg steht euch heute ein echtes Highlight ins Haus.

Fette DH Action in Kanada!! Wir bieten euch heute in Zusammenarbeit mit der RIW Touristik, der Mountainbike Rider, der FMBA und der Freeride Mountainbike World Tour einen epischen Road Trip nach Whistler, Kamploops und Sun Peak.

Es gibt zwei Pakete, einmal 12 Tage und einmal 19 Tagte volles Programm. Inkl. Biking mit Freeride Legende Richie Schley! Und das ganze zum geschmeidigen Preis ab 2.299,-€ für das kleine Paket.

Schaut hier mal rein: http://www.tri-berg.de/bike-reisen/kanada-bike-trip-2013-1/
 
Leute, meldet sich hier keiner mehr?

Also ich komme am 1. Juli abends in Whistler an.

Leider erst so spät, dass ich nicht mehr im Staffhouse einchecken kann.
Falls jemand für eine Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann, natürlich bezahle ich dafür was, wäre das wirklich top! Am Tag drauf kann ich dann direkt ins Staffhouse.

Wäre lässig wenn das irgendwie hinhaut!


Hi ich bin in Whistler 4-11, August - bin mit Summer Gravity Camp unterwegs, wenn du uns siehst schrei :-D
 
Ich flieg am 1. Juli rüber... lass irgendwann mal zusammen paar runden im park drehen!

wo wohnst du wenn ich fragen darf? ich werd mich im staffhouse einquartieren.
 
Hallo,

ich fliege am 26.06. nach Vancouver (Rückflug am 11.07.).
Geplant sind 7 Tage Whistler, 2 Tage Silverstar und 2 Tage Sun Peaks.
Ein Freund der eigentlich mit gekommen wäre hat sich nun kurzfristig verletzt.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN.
 
Bin für die nächsten 4 Monate noch in der nähe von Whistler, in 2 Monaten werde ich direkt in Whistler wohnen, und hatte eigentlich vor so oft wie möglich zu fahren.

Nun meine frage:
ist der "2013 unlimited season pass" für 640$ für Lift+Bikepark oder nur für den Bikepark gültig und man braucht noch einen extra lift pass?
 
gestern meinen Season pass geholt, einfach wahnsinn der Bikepark!!

Ziehe ab 1. August in ne Wg in der nähe von Whistler, falls jmd nen Platz für ne Nacht sucht kann er sich gerne melden;)
 
nabend zusammen,
komme mit meiner freundin am 1.7 in whistler an und bleiben für eine woche.
da sie einen fahrtechnik kurs macht such ich noch ein paar verrückte um den park unsicher zu machen. ist jemand gerade zu der zeit vor ort und hat bock?
 
wir sind vom 10. bis 20. juli da. vorher (ab 6. juli) northshore. hinterher ist noch offen. aber vermutlich squamish, kamloops etc.
 
nabend zusammen,
komme mit meiner freundin am 1.7 in whistler an und bleiben für eine woche.
da sie einen fahrtechnik kurs macht such ich noch ein paar verrückte um den park unsicher zu machen. ist jemand gerade zu der zeit vor ort und hat bock?

Sers,

ich bin ab 27.06. für 7 Tage in Whistler. Können gerne mal ne Runde zusammen drehen.
 
Zurück
Oben Unten