White Industrie laufrad online kaufen ?

jhyxdfhufd

Santana Cruz
Registriert
3. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
tächen,
ich brauch für hinten nen neues laufrad, hab mich bei der nabe für die White Industrie DJ-r entschieden (wer hat sie?, würde gerne mal n paar erfahrungsberichte hören!) bei der felge weiß ich net so richtig ob double wide oder Double track, im moment bin ich double wide gefahren haben keinerlei probleme gemacht, der einzigste grund auf double tracks zu wechseln währe das die felge höher baut als ne double wide und das man dadurch, kürzere speichen verwenden kann. (noch weniger flexx)
lohnt es sich ne double track einspeichen zu lassen, was is eurer meinung besser, bin ja eigentlich für double wide.
einsatz is dh.

also wer hat erfahrung mit der white industrie nabe, schreibt soviel wie euch zu der nabe einfällt
wo kann ich online ein hinteres laufrad bestellen? (mein favorite händler is ne schlampe in sachen einspeichen)
un was meint ihr double track oder wide#

cheers
 
ich hab white ind. vorne (20mm) und hinten mit doubl tracks und alpine speichen.

sorry aber da ich so gut wie noch gar nicht damit (richtig) gefahren bin kann ich nicht viel dazu sagen. :rolleyes:
sollte sich nächsten monat ändern...
 
Zurück
Oben Unten