White Industries Naben vs. Gary Fisher Rahmen

Registriert
26. Februar 2008
Reaktionspunkte
13
Hallo!

Ich hab gerade meine neuen White Industries Naben (AFT-Tracker) in meinen 92ér Gary Fisher Supercaliber hängen wollen. Dabei musste ich feststellen, dass die hintere nicht recht in das Ausfallende passt und die vordere nicht in die Gabel will:eek:. In beiden Fällen fehlen nur 1/10 bis 2/10 mm. Andere Laufräder passen wie gewohnt. Ist das normal? Was kann ich machen? Farbe an den Ausfallenden abkratzen? Die Einbaubreite stimmt jedenfalls.
CIMG2602.JPG

CIMG2603.JPG

CIMG2604.JPG
 
Na,

vorne sollten die Ausfallenden 9 mm Maulweite haben - hinten knapp 10 mm.

Die Achsenden müssen dementsprechend einen Tick schlanker ausfallen.

:)
 
...hatte ich auch schon mal und dachte zunächst, ich schaue nicht richtig.
Vielleicht wurde der Lack teilweise ein wenig dick aufgetragen - mit ein wenig gleichmäßigem, gefühlvollem Druck ging es dann doch noch.
 
... am besten Du verkaufst Sie mir für meinen Titanrahmen für viel Geld , da muß man keinen Lack abmachen :lol:

Schönes Wochenende

raze
 
...das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Ringle VR Nabe und neu lackierter Judy.

Ist allerdings schon komisch, nur diese Kombi funktioniert nicht, alles andere schon: Ringle in andere Gabel, andere Naben in neue Judy...

Werde wohl ein wenig den Lack der Judy an den Ausfallenden abtragen :(
 
Zurück
Oben Unten