White Style Wettbewerb am 30. Januar in Leogang

Am 30. Januar lädt Leogang zum einzig wahren winterlichen Mountainbike Slopestyle Contest: dem White Style. Zur vierten Auflage des White Style sind Europas beste Dirtjumper und Slopestyler eingeladen.
Über zwanzig Fahrer aus zehn Nationen


→ Den vollständigen Artikel "White Style Wettbewerb am 30. Januar in Leogang" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekte Angelegenheit:) Erinnert etwas an den Red Bull Freezride, den T-Mo zweimal gewonnen hat. In Leogang wird er nicht dabei sein? Schade.
 
das hört sich nach einem hammer event an. cool das man den winter so überbrücken kann und nicht auf bike events verzichten muss. auch die sterliste kann sich sehen lassen. die meisten waren auch beim adidas slopestyle am start. erfahrungsgemäß wird es mit den fahrern auch eine fette aftershow party geben. die jungs lassen nix stehen ;) ob die kneipenbesitzer in leogang wissen worauf sie sich einlassen ;D
 
Zurück
Oben Unten