Wi-Fi bzw. Bluetooth Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Ich spiele mit dem Gedanke, Sony Xperia Go (Nachfolger von Xperia Active) zuzulegen. Leider hat Sony keine ANT+ mehr im Go integriert und ich suche jetzt einen Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, der Bluetooth oder Wi-Fi kann. Gibt es denn überhaupt schon sowas? Einen Pulsgurt mit Bluetooth habe bei Polar gefunden.
 

bobons

Useless Engineer
Dabei seit
16. August 2009
Punkte Reaktionen
1.572
Ort
Karlsruhe

loellipop

e pluribus unus
Dabei seit
11. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
24
Ort
München
Oh, danke für die Aufklärung, ich wusste noch gar nichts von der Existenz von BT 4.0.
Wird auch immer undurchschaubarer.
 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Oben