Wibmer’s Law – Behind the scenes: … 500 Versuche später

Wibmer’s Law – Behind the scenes: … 500 Versuche später

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9BUC0yMUtENEE5MUgxVzExX2hpcmVzX2pwZWdfMjRiaXRfcmdiLmpwZw.jpg
Wer bislang glaubte, dass ein Clip mit neuen Tricks nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt, dürfte nach dem „Behind the scenes“ anders denken: Auch Fabio Wibmer stand für „Wibmer's Law“ nicht jeden Trick sofort. Im Gegenteil: Teilweise dauerte es 500 Versuche, bis die Tricks im Kasten waren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wibmer’s Law – Behind the scenes: … 500 Versuche später
 
Bei dem einen oder anderen Spot zogs mir in den Magen. Megaklasse, was hast du für eine Ausdauer, was für ein Wille. Wie das Radl nach dem Dreh aussieht, würde mich interessieren.
Fabio das war SickSpitze! Hab mich nach jedem gelungen Trick mitgefreut. Auf dass es auch in Zukunft gut läuft und passt. Bleib gesund!
So Outtakes ganz geschaut. Uiuiuiui kennst die Krankenhäuser in deiner Gegend. Ei ei eieieieiei man oh man mittlerweile zittere ich mit dass es klappt. Wenns im Video besonders leicht aussieht ahnt man was dahinter steckt. Danke für die Outtakes, wird so manch einem helfen Illusionen zu begraben. Auf dass es auch in Zukunft letztlich noch glimpflich läuft und passt. Bleib gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich einige der Drehorte recht gut kenne, kann ich nur sagen: großen Respekt für die Fahrkünste, aber schon auch ein wenig wahnsinnig, soviel für ein paar Klicks zu riskieren. Beim Sprung von der Brücke aufs AEC-Geländer konnte ich nicht mehr hinschauen - wenn da was schiefgeht, landet man 10 Meter weiter unten auf Asphalt.

Ich wünsch ihm jedenfalls das weiterhin alles gut geht bei seinen Tricks. :)
 
Ob nun einige ihn unsympathisch finden oder nicht sei dahingestellt. Sportlich gesehen ist es Weltklasse und Ruhm und Ehre hat er sich, wenn man die Liste der Videos auf seinem Kanal anschaut, selbst erarbeitet. Respekt an diesen Typ. Hoffentlich bleibt er uns noch ein bisschen erhalten.
 
Mich hat schon der Abspann des eigentlichen Videos beeindruckt. So wie auch immer in den Videos von Danny MacAskill.
Da sieht man mal, wie viele Versuche hinter jedem einzelnen Stunt stecken und dass das, was hinterher so super einfach aussieht einfach nur das Ergebnis sehr harter Arbeit ist. Und halt einer der paar Versuche, die nicht schief gegangen sind.
Ich wünsche den Athleten wirklich immer, dass nichts passiert und möchte doch gleichzeitig daran erinnern, dass man nicht alles gemacht haben muss. Es gibt auch für euch ein Leben nach dem Sport und das sollte schmerzfrei sein!
 
Es geht ja immer nur um höher, schneller, besser, weiter aber ihm meinen größten Respekt. Man kann über die Energybrause denken was man will und sollte das ganze auch kritisch hinterfragen aber die Erarbeitung der Stunt's sind unglaublich. Da steckt wirklich eine Menge Mut, Ehrgeiz und Können hinter. Toll, dass man die Reise, zu den teilweise ja nur kleinen Videos später, einmal sehen kann. Sehr gelungen und sehenswert
 
Also nachdem ich einige der Drehorte recht gut kenne, kann ich nur sagen: großen Respekt für die Fahrkünste, aber schon auch ein wenig wahnsinnig, soviel für ein paar Klicks zu riskieren. Beim Sprung von der Brücke aufs AEC-Geländer konnte ich nicht mehr hinschauen - wenn da was schiefgeht, landet man 10 Meter weiter unten auf Asphalt.

Ich wünsch ihm jedenfalls das weiterhin alles gut geht bei seinen Tricks. :)
Ich dachte auch, das Risiko sieht schon extrem hoch aus - eben zb. die Brücke. Wofür?
Aber was der Junge mittlerweile drauf hat ist schon erstaunlich. Tatsächlich Weltklasse?
 
Er hat echt eine unglaubliche mentale Stärke! Wahnsinn!

ich persönlich finde Tricks angenehmer anzuschauen, die nicht dermaßen lebensgefährlich sind. Der Sprung hinunter aufs Geländer... Bist du deppat... Da darf einfach nichts schief gehen. Das ist dann schnell fatal.
 
Tricks, wie mit dem Skateboard oder unter dem Sofa durch, aufm Lenker stehend Stufen runter etc. sind schon sehr sehenswert und lang nicht so gefährlich.
 
Cooles Video mit netten Einfällen. Seit Danny aber irgendwie auch mit Déjà-vu Gefühl behaftet - zumindest bei mir.

Hab Fabio und Danny in Sölden live gesehen und das war schon nochmal greifbarer und packender wie jedes Video.

Gut, dass es so verrückte Vögel gibt. Hoffen wir ihnen passiert nichts Schlimmeres bei all dem kranken Scheiß ^^
 
:daumen::i2:Sehr gut!
Da verschlägt es einem die Sprache :anbet:.

Technisch überragend und auch witzig. Immer wieder tolle und lustige Einfälle :cool:.

Und so professionell gemacht, dass es fast einen James Bond oder Hollywood Action Film in den Schatten stellt.
 
Zurück
Oben Unten