WICHTIG: Brauche DDD-Bilder für Präsentation im Rathaus!!!

Sandi

Santa Cruz 4 ever=)
Dabei seit
7. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg und Winnenden bei Stuttgart
Hi
Da uns regelmäßig alle, zugegeben illegale Strecken abgerissen werden und wir aber auf jeden Fall eine legale Trainingsmöglichkeit brauchen haben wir uns über den Radclub '93 in Winnenden mit dem Rathaus in Verbindung gesetzt... bisher leider erfolglos, doch jetzt scheint es doch langsam spruchreif zu werden. Ich habe mit meinem Bruder eine kleine Präsentationmappe vorbereitet, welche die "unwissenden" Leute erstmal an den Mountainbikesport heranführen soll, da viele nicht wissen, dass man mit einem Fahrrad auch noch mehr machen kann als morgens zur Schule zu fahren! :daumen:

Und jetzt bräuchte ich eure Hilfe! Wir brauchen noch anschauliches Bildmaterial, am Besten natürlich in guter Qualität, für die Bereiche Downhill, Dual Slalom, BikerX, Dirt, Northshores, eventuell auch Freeride, da haben wir aber selbst schon genug gute Bilder! :D

Wäre schön wenn sich hier in den nächsten Tagen ein paar shcöne Bilder ansammeln würden, denn nur so besteht eine Möglichkeit wirklich ein Trainingsgelände zu bekommen, auch wenn die Chancen darauf nicht gerade gut sind :rolleyes: Der ADAC will in dem Bereich (dort würde z.B. ein BikerX perfekt passen) einen Verkehrsübungsplatz aufbauen :mad:

naja, Gruß und Danke
Sandi :daumen:
 

Khanh

Dschingis
Dabei seit
9. März 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Aachen
vielleicht hast du Lust deine Präsentation hochzuladen, da wir auch sogut wie keine legalen strecken haben, außer eine dirtline.
 

Heide-Heizer

Oma Lutz
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Khanh schrieb:
vielleicht hast du Lust deine Präsentation hochzuladen, da wir auch sogut wie keine legalen strecken haben, außer eine dirtline.

Nur leider wohnen wir hier in der ärmsten Stadt zwischen Nordkap und Südafrika :D

Hier macht keiner Kohle für lustige Biker locker.


ontopic:

Nimm z.B. nen Video wie Sprung5 und schieß ein paar Screenshots. Da ist alles dabei. Quali ist vielleicht nicht super top , aber geht schon.

Ansonsten "pinkbike" usw.
 
G

Gelöschter Benutzer

Guest
Schau Dir mal in meiner Galerie meine Shots vom North Short Cup an. Sag' dann, ob Dir eines gefällt und ich schick' es Dir in 1600x1200.

/PF
 

Khanh

Dschingis
Dabei seit
9. März 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Aachen
Heide-Heizer schrieb:
Nur leider wohnen wir hier in der ärmsten Stadt zwischen Nordkap und Südafrika :D

Hier macht keiner Kohle für lustige Biker locker.


ontopic:

Nimm z.B. nen Video wie Sprung5 und schieß ein paar Screenshots. Da ist alles dabei. Quali ist vielleicht nicht super top , aber geht schon.

Ansonsten "pinkbike" usw.





wir wollen bloß eine berechtigung bauen zu dürfen, die müssen da doch nix zahlen...
 

Heide-Heizer

Oma Lutz
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Khanh schrieb:
wir wollen bloß eine berechtigung bauen zu dürfen, die müssen da doch nix zahlen...

Bessere Chancen hätte man als Verein um dann von der Stadt ein Stück Land zu mieten. Aber ich bin da eher pessimistisch.


-----------

Hier noch ein Beispiel, wie wichtig sachgemäße Kontrolle ist. :D
 

Anhänge

  • HR048.jpg
    HR048.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 93
Oben