Wichtig!! Brauche Handy nummer Von HBS Dirtbiker

so schon über zwei stunden her und kein SuperT meldet sich, hoffentlich ist im nix passiert. DICK DIE DAUMEN DRÜCK

euer storchO
 
Oh man was los mit euch...
Kann jetzt paar fragen antworten! :lol:
Also ich lebe noch und hab das rad net! :(
Morgen ist wieder ein neuer tag...!
 
du machst dich langsam echt lächerlich....

@hannes..pack dir ein zwei ''kollegen'' und dann ab zu dem..
superT bekommt das eh nich hin..und wenn ihr noch 3 tage wartet
bekommt der HBS sein radl nie wieder, weil dem ''rene'' dann schon längst wer verklickert hat, was am dampfen ist.. :( :mad:
 
Traust dich nich und bringst hier Ausreden? sry aber bei nem Rad seh ich schwarz und mach das es sofort aus den Händen des unrechtmäßigen Besitzers geangelt wird. Auch wenn es nicht das eigen ist. Langsam denk ich der Typ weiß mittlerweile bescheid.
 
alöx schrieb:
Traust dich nich und bringst hier Ausreden? sry aber bei nem Rad seh ich schwarz und mach das es sofort aus den Händen des unrechtmäßigen Besitzers geangelt wird. Auch wenn es nicht das eigen ist. ...

:daumen: dem ist nichts hinzuzufügen.

cheers
crossie
 
alöx schrieb:
Traust dich nich und bringst hier Ausreden? sry aber bei nem Rad seh ich schwarz und mach das es sofort aus den Händen des unrechtmäßigen Besitzers geangelt wird. Auch wenn es nicht das eigen ist. Langsam denk ich der Typ weiß mittlerweile bescheid.

lol aussreden...! Es liegt nich an mir man!! Wartet es doch ab ey
 
...
deine "kollegen" wissen doch, wo der, der sich das bike unrechtmäßig angeeignet hat wohnt, oder? schaut doch einfach mal nach der schule bei ihm vorbei, ohne voranmeldung. vielleicht habt ihr ja glück und er ist da... (nein, ich denk nicht an "dann fett aufs maul reinhaun")
spannung steigern is ja gut, aber ....
 
omg...

man wenn ich in hamm wohnen würde hät ich das bike schon längst bei mir im zimmer stehen...

ihr sagt nur gewalt is keine lösung usw. stimmt manchmal vlt., auch aber manche typen verstehen keine andere sprache, überlegt mal wie hart es für max war das ihm das bike gestohlen wurde und er mehrere wochen bikeless war...

das war bestimmt ein größerer schmerz als nen paar aufs maul ;)

also ich könnt mich nich mehr zurück halten wenn mir irgendnen paffer mein bike abzieht.

amen ;)
 
atua schrieb:
...
deine "kollegen" wissen doch, wo der, der sich das bike unrechtmäßig angeeignet hat wohnt, oder? schaut doch einfach mal nach der schule bei ihm vorbei, ohne voranmeldung. vielleicht habt ihr ja glück und er ist da... (nein, ich denk nicht an "dann fett aufs maul reinhaun")
spannung steigern is ja gut, aber ....


schule hab ich nur montag und dienstag... Sonst muss ich diese woche bis halb sieben arbeiten..

Ja wenn du in Hamm wohnen würdest hättest du schon lengst..! :daumen:
Hab net den ganzen zeit... Hätte ich die zeit hätte ich auh das schon lange. :rolleyes:

Und denk bitte nich das ich hier so super bulle bin der alles aufeinmal kann.
Also bleibt locker
 
mal ne ganz blöde frage, wenn du doch so tierisch im stress bist, du aber weißt wer das rad hat und wem das gehört - wie wärs mit 5 minuten mit dem feind telefonieren, statt hier 2 stunden am tag erklärungen zu posten?
 
Priest0r schrieb:
mal ne ganz blöde frage, wenn du doch so tierisch im stress bist, du aber weißt wer das rad hat und wem das gehört - wie wärs mit 5 minuten mit dem feind telefonieren, statt hier 2 stunden am tag erklärungen zu posten?


Bkool!!!

Soll im ernst ihn anrufen und dem sagen :" Ja hi!! Ich bins... ich möcht gern das rad wieder haben was du geklaut hast. Ich hol dan das gleich wieder ab." Toll mit gedacht :daumen:
Ob ich das heute morgen oder übermoregen habe.. How cares? Ich bekomme das schon. Und wieso denkt ihr immer das es so einfach ist?
Ach nimm das doch einfach so mit oder kette es an der meldet sich schon :rolleyes: ihr stellt euch immer alles so einfach vor :lol:
 
SuperT schrieb:
Bkool!!!

Soll im ernst ihn anrufen und dem sagen :" Ja hi!! Ich bins... ich möcht gern das rad wieder haben was du geklaut hast. Ich hol dan das gleich wieder ab." Toll mit gedacht :daumen:
Ob ich das heute morgen oder übermoregen habe.. How cares? Ich bekomme das schon. Und wieso denkt ihr immer das es so einfach ist?
Ach nimm das doch einfach so mit oder kette es an der meldet sich schon :rolleyes: ihr stellt euch immer alles so einfach vor :lol:


"der feind" war in diesem zusammenhang wohl der falsche ausdruck, gemeint hab ich damit jedenfalls die polizei.
 
Zurück
Oben Unten