Wichtig!! Brauche Handy nummer Von HBS Dirtbiker

probiert ihr hier grad die versicherung zu be*******n?

und ein richtiger dieb hat das fahrrad bestimmt nicht mehr im keller oder sonstewo stehen... das ding ist weg, wenn es einer is, der damit kohle verdienen will.
 
es ist auch so einfach wie man denkt...man hätte das rad mit mindestens 2 eigenen dicken schlössern sichern können und denn abwarten oder einen zettel dranhängen...das ist doch alles überflüssig dieses geposte hier mit " ich habe telefoniert..." "ja der kollege kennt den blah blah ...." anketten und denn polizei informieren...vor allem nicht in einem öffentlichen forum nach der handynummer fragen sondern das per pm klären...es ist alles einfacher als man denkt....

tobi
 
Khanh schrieb:
probiert ihr hier grad die versicherung zu be*******n?

und ein richtiger dieb hat das fahrrad bestimmt nicht mehr im keller oder sonstewo stehen... das ding ist weg, wenn es einer is, der damit kohle verdienen will.
wir probieren hier garnichts. wieso auch die versicherung beschei$sen? das wäre ja so als hätte ein bekannter von mir mein rad ge"klaut", ich dann das geld von der versicherung abkassiert, und er mir das rad dann wiedergegeben.

so ist das hier aber garnicht der fall.

und was heisst hier "richtiger dieb" ? gibt ja wohl genügend leute die aus eigennutz klauen, OHNE die geklaute ware weiterzuverchecken.

und superT, dich in allen ehren, aber bisschen mehr einsatz und kreativität wär vllt nich schlecht gewesen.

also halt dich ran ;) (ist nicht bös gemeint, auch wenns jetzt vllt so rüberkommt)

just my 2 cent

cheers
crossie
 
sollte das bike nicht auftauchen und der typ hat es weiterverkauft dann werde ich auf jeden Fall vorbei schauen so auf ne Tasse Tee und Biken.
 
Priest0r schrieb:
wenn der "max" davon nichts hat, dann ist das wohl eher deine schuld, weil du nicht gehandelt hast, stattdessen toll rumerzählst dass dus mal gesehen hast.

Lies dir BITTE genau alles durch! Dan verstehst du auch alles! Tolle ideen hab hier mit den schölssern und den netten zettel! Der wird eher das shloss knacken als den scheiss zettel durch zulesen!
Und was fürn richtiger dieb???
 
Und wenn ich das Bike sogar selber abgezogen also fürn mich!! Dan hätte ich schonmal gar nicht hier sowas gestartet!
Ja Kent komm vorabei n tour mir Ed ;)
 
ja geil,haut dem dieb auf die fresse,fresse,fresse.aufs maul.
nicht lang schnakken faust beim dieb in nakken.
immer mitten in die fresse.
und wenn de ihn voll vermosht hast dann knallt ihr euch einen friedens eimer rein.
juhu,wasn geiler thread.

btw.kent kann ihn doch einfach überfahren
 
rodeo schrieb:
ja geil,haut dem dieb auf die fresse,fresse,fresse.aufs maul.
nicht lang schnakken faust beim dieb in nakken.
immer mitten in die fresse.
und wenn de ihn voll vermosht hast dann knallt ihr euch einen friedens eimer rein.
juhu,wasn geiler thread.

btw.kent kann ihn doch einfach überfahren

immer diese produktiven beiträge hier :rolleyes:
 
ähhmm... wieso meint ihr denn SuperT ist schuld weil er nicht richtig gehandelt hat und so?
das wär doch das gleiche wie wenn ich sage das max selber schuld sei weil er nicht einfach hinfährt und sich das bike selber wiederholt! :o
ciao lars
 
beerclaw schrieb:
immer diese produktiven beiträge hier :rolleyes:

thx ich gib mir mühe :D

aber wenn wir schon dabei sind,fragt euch doch mal selber wieviele unnötige beiträge es hier im thread gibt.
jeder zweite beitrag ist "ich hau dem dieb aufe fresse,ich fahr zu ihm hin und dann...bla,bla,bla.

sind wir hier im mittelalter wieder angelangt?

btw.supeT hat ganze arbeit geleistet und das rad wiedergefunden.und jetzt muss er es wieder anland holen.oder was?wärend ihr hinter der flimmerkiste sitzt und nur dicke lippen riskiert.muss er jetzt "alles riskieren" um das rad wieder zubekommen?
 
rodeo schrieb:
btw.supeT hat ganze arbeit geleistet und das rad wiedergefunden.und jetzt muss er es wieder anland holen.oder was?wärend ihr hinter der flimmerkiste sitzt und nur dicke lippen riskiert.muss er jetzt "alles riskieren" um das rad wieder zubekommen?

Er ist schließlich derjenige der in Hamm wohnt, weiß wo sich das Bike befindet und den vermeindlichen Dieb sogar über umwege kennt...
Wer sonst, wenn nicht er, soll das Bike zurückholen?!

Achja und in gewisser Weise zieht ihr hier die Versicherung schon ab, wenn auch nicht komplett vorsätzlich geplant...
 
rodeo schrieb:
thx ich gib mir mühe :D

aber wenn wir schon dabei sind,fragt euch doch mal selber wieviele unnötige beiträge es hier im thread gibt.
jeder zweite beitrag ist "ich hau dem dieb aufe fresse,ich fahr zu ihm hin und dann...bla,bla,bla.

sind wir hier im mittelalter wieder angelangt?

btw.supeT hat ganze arbeit geleistet und das rad wiedergefunden.und jetzt muss er es wieder anland holen.oder was?wärend ihr hinter der flimmerkiste sitzt und nur dicke lippen riskiert.muss er jetzt "alles riskieren" um das rad wieder zubekommen?

Calm down, please.

Wir werden sehen sprach der Blinde und rannte gegen den Laternenmast.
 
dann,setzt der kiffer seine killaz auf sie an un dann is nich mehr lustig ;-)
 

Anhänge

  • 7460hundekiller.jpg
    7460hundekiller.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 74
also das rad anketten ist jetzt nicht so ein problem, dass haben ich und ein kumpel auch schon mal gemacht, ein schloss hat gereicht (ein altes stadtrad, das der dieb am bahnhof übernachten lässt....) das bike ist da dann halt gut eine woche am bahnhof rumgestanden, dann haben wir das schloss aber wieder gebraucht, jetzt kann der dieb halt wieder damit seine runden drehen, aber ist gewarnt, irgendwann werden wir das bike wohl holen...
 
Fragt sich eigentlich keiner von euch tröten,wieso ''max'' [hbsbiker richtig?] sich eigentlich so selten hier zu wort [schrift] meldet?!
:rolleyes:
angenommen es wäre mein radl..ich würd hier mehr als einmal reinschreiben um dampf zu machen
oder es zumindest SELBER abholen und dem typ erstmal noch n denkzettel verpassen...

ich vermute (meine meinung) dass das ganze hier nur reine langeweileweile vertreib ist...

wette 5O euro,dass der typ schon längst weiss was im busch ist
 
Intense_7 schrieb:
Fragt sich eigentlich keiner von euch tröten,wieso ''max'' [hbsbiker richtig?] sich eigentlich so selten hier zu wort [schrift] meldet?!
:rolleyes:
...

hm hab ich mich schon gefragt aber es gibt ja noch andere Komonikationswege.

Bissal spanisch kommt mir die Sache aber mitlerweile trotzdem vor zudem meine Klobürste gerade die Bürste verloren hat und ich eine 20 minütige Rettungsaktion starten musste. Bääääh :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten