!!!!!!! WICHTIG!!!!!!! Dirt Strecke Kleve Abstimmung (jede stimme zählt)

Registriert
23. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich selber fahre Downhill aber einige Freunde von mir Dirt sie haben in Inet eine Abstimmung gestartet für einen Legallen Dirt Park in Kleve wo sie ihren Sport ungehindert ausüben können.

Die abstimmung hat braucht 1000 Stimmen sie hat bereits 805 Stimmen.
Das ganze geht noch 23 Tage.

Meine Bitte ist könntet ihr mal kurz den unten gezeigten Link antippen und Abstimmen.
Teilen Wäre auch ne coole Sache.
Geht auch alles Anonym wen man das möchte.

Wen das mit den 1000 Stimmen klappen würde wäre ich euch aufjedenfall sehr dankbar.

Lg Marcel

Hier der Link:


https://www.openpetition.de/petition/online/mountainbike-dirtpark-fuer-die-stadt-kleve
 
Kleve ist doch ne große Stadt. Warum schafft Ihr es nicht, mehr als 189 Stimmen in Kleve selber zu sammeln, bei Eltern, Geschwistern, Freunden und Verwandten? Allein in den Radgeschäften sollten sich doch mehr Stimmen sammeln lassen?
 
Ich Versuche nur den Jungs zu helfen bei ihren Traum von einen eigenen Dirt Park.
Ich fände das dann sehr schade wen es nicht klappen würde wegen zu wenigen stimmen.
Deshalb habe ich die Internet Bike Community zur Hilfe geholt.
Und ich Hoffe das wir es Zusammen schaffen.

Lg Marcel
 
Letztlich würdest Du ihnen mehr helfen, wenn Du ihnen meine Frage von oben stellen würdest. Denn wenn nur 189 Stimmen aus Kleve selber kommen, werden die Verantwortlichen auch 5000 Stimmen aus dem Rest der Republik nicht beeindrucken!
 
Hallo SmartRider,

ich hab auch abgestimmt, aber bitte hör auf TTT.
Auf den Ämtern sitzen keine Idioten, die bauen keinen Dirt Park für 850 Leute aus ganz Deutschland.
Die bauen sowas wenn dann für euch vor Ort.
Schau dass du die fehlenden Stimmen aus Kleeve bekommst, das ist hundertmal mehr wert als 2000 Stimmen von irgendwoher.

Ich drück euch die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten