Wichtig: Frage zum Team betreffend Schweizer Mitglieder

domsch

Snowboard Instructor
Registriert
16. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Jaun
Wäre nett, wenn ihr zu folgendem Stellung nehmen könntet.

THX

Wollte nur Fragen wie es jetzt genau für die Schweizer steht.
Soweit ich weiss, muss man der DIMB nicht beitreten, stimmt das?
Dann müsste man auch Keinen Jahresbeitrag zahlen, sondern nur das Trikot.
Was beinhaltet die Passivmitlgiedschaft genau,? Geht man da irgendwelche Verpflichtungen ein oder nicht?
Ich fahre im Jahr nur so 2 -3 Rennen, also nix heftiges. Ich würde mich aber Freuen, auf diese Seite aufmerksam zu machen und für sie zu fahren.

Gruss

Dom
 
Ja, das würde mich auch interessieren. Allerdings denke ich, dass eine DIMB-Mitgliedschaft schon Sinn machen würde, wenn auch nur als Gönnerbeitrag......

cu
Iceman
 
Zurück
Oben Unten