Wie alt seid ihr Dirtbiker????

Registriert
4. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchheim b. München
Wollte mal rein interessehalber wissen wie alt die Dirtbiker so im Schnitt sind??? Weil mein Freundin meint mit 26 wäre ich zu alt es nach 10 Jahren nochmal zu versuchen.... Ok ich lass mich davon auch nicht abhalten, Bike wird schon geritten...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin 22 hab letztes jahr erst angefangen, ich denke je jünger desto einfacher die kiddys haben kein schiss und vorallem wenn wir uns zerlegen ist es immer schlecht mit job usw, da haben die kiddys nix mit am hut ^^
 
21 jahre. Und mit dem alter hat das garnichts zu tun.
Schau dir doch mal den
Bienve Aguado an. Der ist jetzt 23.
Vor zwei jahren hat er angefangen dirtbike zu fahren.
Und jetzt steht er ein double frontflip ;)
Wenn man ordentlich übt. Und spaß dabei hat. Dann spielt das alter garkeine rolle.

 
15, das stimmt schon, dass man sich als Jugendlicher mehr traut.
Ich bin immer ziemlich ehrgeizig und will alle ausprobieren, was andere mir vormachen.Aber das hat dann meist negative Folgen für Mensch und Maschine...
Fahre erst seit einem jahr;)
 
auch 15 Jahre alt, hab vor ca. 1 Jahr angefangen.
aber dafür klappts schon recht gut :daumen:
und für alle anderen: Übung macht den Meister auch wenn man schon etwas älter ist :)
 
das mit dem alter ist halt nur so , das man im alter auch nen bisschen verantwortung hat und wenn man sich da alle paar wochen zerlegt und nen krankenschein beim arbeitgeber einreicht ( harz4 lässst grüssen ) bei euch jüngeren is es egal ob ihr mal nicht zur schule geht oder so.
gg
 
er meinte damit wohl eher, dass der ein oder andere ältere fahrer eine "sicherheitsblockade" im kopf hat. [was wäre wenn...]
 
Also ich muss sagen das ich damals als kleiner bursche mehr hemmungen hatte als jetzt mit 21.
Vielleicht kommt das aber vom Motocross. Da musste auch immer raufhalten ohne nachzudenken :D
 
schön zu sehen das ich nicht der älteste und einzige alte knacker bin :)
ich bin 35 zumindest noch bis mai.
ich denke der grösste unterschied zwischen alt und jungist das man mit job und kind nicht mehr allzu oft zum fahren kommt. so 1-2 die woche ist da schon das maximum bei mir und auch nie länger als 3 stunden :(
 
Ich hab mal ne Frage an die etwas ''älteren'' Dirtrider [so um die 30]..
Habt ihr gar keine Probleme beim fahren.? Also ich meine vom Körperlichen und so.?

bisher werden lediglich die regenerationsphasen länger. hängt aber auch immer von jedem selber ab. wenn man eh viel und regelmässig sport betreibt, verarbeitet man das alles recht gut und kann sich auch langmachen, ohne am nächsten morgen nen kran zu brauchen, um wieder aus´m bett zu kommen.^^
 
Zurück
Oben Unten