wie am besten Sattel reparieren ??

Mr. Svonda

Gourmetbiker
Registriert
19. April 2007
Reaktionspunkte
5.938
Ort
Schwiiz
hab heute mal wieder gegen die Physik verloren und mich während der Fahrt auf nem Waldweg hingelegt :D

halb so schlimm, aber mein Sattel hat jetzt einen schönen Riss im Leder :heul:

sattelriss.jpg



hat jemand einen guten Tip wie man das am besten repariert oder wenigstens fixiert, so dass es nicht weiter einreisst ??


gruss
sven
 
Gut funktioniert's mit UHU Kraftkleber glasfaserverstärkt. Selbst nicht getestet aber sicherlich auch gut UHU Schuh & Leder Reparaturkleber.
 
MERCI für die Antworten und Tips :daumen:

werde nächste Woche mal in den Laden gehen, Klebstoff besorgen und es ausprobieren

Das mit dem elastisch bleiben leuchtet ein, neu beziehen scheidet glaub aus da ich hier sicher mehr als 50.-CHF bezahlen würde.


gruss
sven
 
Zurück
Oben Unten