Wie automatischen Bildlauf in Locus Map aktivieren

Registriert
19. März 2017
Reaktionspunkte
0
Liebe Biker,
für meine Touren nutze ich die App Locus Map und bin auch soweit zufrieden. Das Problem ist aber, dass das Kartenbild, wenn der Navigationspfeil am Bildrand angelangt, nicht automatisch weiterläuft, sondern der Navigationspfeil verschwindet im Nichts. Daher bin ich stets gezwungen den Pfeil mittels Wischen wieder in ins Bild "zurückzuholen". Das ist vor allem nervig, weil meine Smartphone-Halterung mit eiem Regenschutz ausgestattet ist, durch den man nur schwer wischen kann, ohne das Smartphone herauszuholen. Daher wüsste ich gerne, wie sich ein automatischer Bildlauf (wie bei einem normalen Navi fürs Auto) einstellen lässt.

Cheers,
kenny
 
Danke, aber ich meinte in dieser Beschreibung Element 8: Dort dann einfach auf "dynamische Inhalte/schneller Kartenwechsel" stellen und fertig :) Dann bleibt die aktuelle Position immer in Bildschirmmitte!
 
Zurück
Oben Unten