wie baue ich meine gabel aus und ein?

Registriert
24. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
hey leute

ich hab mir en neuen rahmen (yt-dirt love)bestellt und wollte fragen wie ich die gabel(dirtjumper1) aus baue und wieder ein baue

lg okman
 
du hast dir einen neuen RAHMEN gekauft
und willst die GABEL ausbauen
ich denke doch eher du willst die einbauen
wenn du einen neuen RAHMEN gekauft hast und du willst die gabel einbauen brauchst du erstmal einen steuersatz
so und ich dachte man kann die yt rahmen ganich einzeln sondern nur im komplettrad kaufen
deshalb denke ich das du nicht rahmen sondern fahrrad meinst und dann stelle ich mir auch die frage (wie malle96)
wieso dein komplettrad was du neu hast auseinanderbasteln?

und wieso willst du öl in deine gabel tun?willst du die ölen?

die dj1 is ne luftfedergabel
dh du machst die feder härter bzw weicher indem du den druck in der gabel erhöhst oder senkst
das geht wiederum indem du die ventilkappe (auf der gabel oben rechts das schwartze ding) abdrehst und mit ner pumpe luft rein pumpst oder die luft ablässt


ich hoffe ich konnte dir mehr oder wehniger helfen
 
Zurück
Oben Unten