Wie bzw mit was schmiere ich die neue Feder an meiner Fox 40?

Registriert
13. Januar 2020
Reaktionspunkte
0
Moin MTB Community!

Meine Frage an euch steht bereits oben im Titel: Wie bzw mit was schmiere ich die neue Feder an meiner Fox 40?

Meine aktuelle Feder ist zu hart -> dehalb welchsel auf eine weichere Feder (logisch^^).
Ich habe gelesen das man sie schmieren sollte aber mit was genau stand nicht dabei. Ich hab schonmal gehört man kann es mit dem Fox Gold Öl machen. (Das habe ich bereits zuhause) oder eben mit normalem Fett was man eben fürs MTB zuhause hat. Was sind eure Erfahrungen bzw was empfiehlt denn überhaupt FOX selber??? Screenshot_20200112_171855_com.android.chrome.jpg
 
Moin MTB Community!

Meine Frage an euch steht bereits oben im Titel: Wie bzw mit was schmiere ich die neue Feder an meiner Fox 40?

Meine aktuelle Feder ist zu hart -> dehalb welchsel auf eine weichere Feder (logisch^^).
Ich habe gelesen das man sie schmieren sollte aber mit was genau stand nicht dabei. Ich hab schonmal gehört man kann es mit dem Fox Gold Öl machen. (Das habe ich bereits zuhause) oder eben mit normalem Fett was man eben fürs MTB zuhause hat. Was sind eure Erfahrungen bzw was empfiehlt denn überhaupt FOX selber??? Anhang anzeigen 964181
Ganz normales Mehrzweckfett
 
Zurück
Oben Unten