Wie entsteht eigentlich ein Mountainbike Magazin? Hinter den Kulissen des World of MTB Magazins [Teil 2]

Finde die world of MTB ja nicht verkehrt, aber irgendwie ist sie mir an mancher Stelle zu hart auf ausgefallene Designs getrimmt. Die Tests sind außerdem manchmal zu oberflächlich und sagen am Ende nichts aus.
Ich bleib bei eurer Seite, da find ich auch gut gemachte Fotos und die Berichte sind auch top geschrieben :)
 
ich habe gestern die neue ausgabe im briefkasten gefunden und bin wirklich extrem ueberrascht!
super haptik, sehr aufgeraeumt, weg vom 90er-jahre-hochglanzstyle ...
also mir gefaellts!
 
Schick! Optisch machen die Bilder von dem neuen Layout der WoMTB echt was her.
Vielleicht deswegen die mal wieder kaufen, ...auch wenn der Zug bzgl. dem Inhalt für mich abgefahren ist.
 
Ja müsste man mal wieder testen!

Bisher gibts leider nur zwei Zeitschriftenarten, die die sich auf Punktetabellen stützen und alles messen und auswerten stützen und die die nicht wirklich aussagen oder nur sehr subjektive Aussagen treffen.

Schöne Bilder hat die WOMB allemal! Vielleicht wenn sie jetzt mehr Richtung Kolumnen schwenkt und mehr auf den Normalo-MTB'ler eingeht, wie die Dirt, kann sie vom Erfolg her deren Nachfolge antreten!
 
Super Relauch, gut gemacht http://www.whyex.com !
Fiel mir bei der Masse der anderen Mags sofort im Regal entgegen! Alleine schon vom schlichten Cover her!
Inhaltlich auch völlig überzeugend, aber dort hat jeder ja eh individuelle Vorlieben, detailreiche oder weitgefasstere Recherchen, Race-Reports, Produkttest... etc pp.

Thumbs up!
 
Zurück
Oben Unten