Wie fallen oneal Helme aus?

Registriert
3. Juni 2018
Reaktionspunkte
46
Moin.

Möchte mir ein oneal fury rl Helm holen.Kann man da nach dem Kopfumfang bei den Größen gehen oder fallen die größer/kleiner aus?

Eventuell auch ein Fox Rampage Landi.Wie siehts bei Fox größenmäßig aus?

Gruss
 
Meine Freundin hat mit Kopfumfang 59/60 einen Backflip in XL (ja, sie ist ein süßer kleiner Dickkopf). Fallen also je nach Kopfform minimal kleiner bis normal aus.
 
Nicht nur der Kopfumfang sondern auch die Passform ist entscheidend. Die Erfahrung anderer bringt Dir da nicht viel und
es wird Dir nicht viel anderes übrig bleiben, als die beiden Helme anzuprobieren.
 
Ich habe 57,5cm Kopfumfang (Glatze).Habe meine Moppedhelme auch immer nur anhand des Kopfumfangs bestellt.Denke ich werde einen L nehmen.
 
ich habe mir den hier geholt und bin eigentlich zufrieden.
Die Kopfgröße passt soweit und lässt sich gut einstellen (übers Rädchen hinten), der Verschluss ist OK und Tragekomfort auch. Was fehlt ist ein Insektennetz im Frontbereich...
 
Am besten du gehst zu nem local.
Die größen fallen jeh nach modell trotz gleichem hersteller unterschiedlich aus, zumindest ist das meine erfahrung.(korrigiert mich wenns ne subjektive meinung ist ^^)
So passt mir der backflip von o´neal gut (M bei 58cm kopfumfang) wobei der fury mir trotz gleicher größenangabe zu viel gewakelt hat.:ka:

Wie schon gesagt geh zu nem händler und freu dich schonmasl drauf den guten verkäufer 20 mal ins lager zu schicken. ;D
 
Zurück
Oben Unten