Wie findet IHR dieses Bike und was würdet IHR verbessern

Registriert
25. November 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Ich hab mal ne frage wie findet ihr dieses Bike ( verbesserungsvorschläge erwünscht!!! )
danke.

Hier ist meine Teileliste.

Federgabel: Pace Rc 39 C-Type
Steuersatz: FSA
Vorbau: Syntace F99 mit Titanschrauben
Ramhen: Centurion Backfire Carbon
Kurbel: Frm CU2 M27 Intregal
Kettenblätter: FRM Chainring 4Arms/64
Kette: KMC X9 Sl
Bremse: Martha Sl "Red"
Naben: Dt Swiss 240S Disc
Felge: Mavic 717 Disc
Speichen und Nippel: Dt Swiss Revolution Speichen und Rote Alu Nippe
Kassette: Shimano XT 11-34
Sattelstütze: Heylight HSL 2 Superleicht 31,6mm
Sattel: Tune Speedneedl
Pedale: Look Quarts TI Carbon
Sattelklemme: Procraft integriert im Rahmen
Schnellspanner: Tune AC 16,17
Schläuche: Contiental Supersonic 1.8-2.1
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 1.8
Lenker: Procraft Superlite 24,5mm
Umwerfer: Shimano XT
Schaltwerk: Sram XO Kurzes Schaltwerk
Schalthebel: Sram Gripshift XO
Schaltzüge: Nokon Schaltperlen "Rot"

Gesamtgewicht: Ca. 8.7 Kg

Danke:daumen:

Hier Sind ein paar bilder von meinem Bike!!!:cool:


moz-screenshot.jpg
http://http://de.msnusers.com/MeinCenturionBackfireCarbon/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=3

http://http://de.msnusers.com/MeinCenturionBackfireCarbon/shoebox.msnw
 
Prinzipiel sehr guter und durch dachter Aufbau.

Würde persönlich noch die Felgen gegen Notubs ZTR Olympic tauschen (geht sogar bei gleicher Speichenlänge) sowie eine XTR Kassette.

Sonst super
 
Also die FRM Kurbel würd ich tauschen... und eventuell andere Laufräder.

Sonst hört sich das doch schon ganz ordentlich an!



Kurzes Schaltwerk und ne 34er Kassette, ist das nicht zu knapp?
 
Hallo würde statt der Mavic 717 eine DT Swiss 4.2D nehmen, gleiche Gewicht aber 1 mm breiter und besser verarbeitet. Für was brauchst du eine 34er Cassette? Ich habe ein 20er Kettenblatt und eine Ultegra 12/27er Cassette, das reicht fürs Mittelgebirge, bin am überlegen ob ich nicht 11/26 nehme. http://www.mountain-goat.de/

Servus
 
Zurück
Oben Unten