@CyclingK
DAs Fett schmilzt nach meinen Jahrelangen Recherchen mit Gewichtsschwankungen zwischen 85 und 112 Kilo am schnellsten an den Stellen wo es auch am schnellsten aufgebaut wird. Allerdings das man dicker wird fällt einem selten an Knieen oder Schultern auf sondern eher an Bauch, Beinen(bei Euch

) und Gesäß auf. Wenn es soweit ist haben auch alle restlichen Körperpartien schon etwas mehr Unterhautfettgewebe. Ergo wenn man ganz genau darauf achtet sind die offiziellen Problemzonen die schwierigsten, daher wohl der Name Problemzone.
@mtb???
Ick habe laut BMI extreme Adipositas, also einen BMI von 32,??.
Trotzdem fahre ich seit mittlerweile 15 Jahren mit wechselnden Intensitäten Rad, dieses bei jedem Wetter, mir fällt kein Gesunheitliches Problem ein welches auf das Radfahren zurückzuführen ist. Vor einigen Jahren betrieb ich auch viel Kraftsport alles gemeinsam mit ordentlicher Technik und hatte nie Probleme. Das Einzige ist ein Minimales SchulterProblem durch eine Schultereckgelenkssprengung, na gut doch ein Radschaden.
Ich habe mit 105 Kilo, bei 180 cm, Langdistanztriathlons absolviert und bin bis 107 Kilo, bei gleicher größe, MTB Marathons mitgefahren, alles Ungefedert und habe trotzdem keine Ellenbogenprobleme.
Die in den von Dir beliebten Studien oder Deiner Logik beschriebenen Potenzprobleme durch taube Nüsse oder was auch immer kann ich nicht nachvollziehen und nicht bestätigen, oder wie erklärst Du das fast alle Radprofis Kinder haben owohl sie seit Jahren fast Täglich 4 - 8 Stunden auf dem Rad Sitzen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, das die Genitalien durch das Loch in Deinem
Sattel rutschen und im Fahrtwind verkühlen oder beim Seitlich vom
Sattel rutschen extremen Zerrungen ausgesetzt sind.
Daher mein Rat an Dich : Informier Dich mal woanders, auch was die Ausführung Deines Gewichthebens und die Einstellung Deines Rades anbetrifft.