Wie gebe ich eine Anzeige auf?

speschelaisd

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
;)Hallo Leute,:hüpf:

ich bin jetzt relativ neu auf MTB-News und weis noch nicht wie man eine Verkaufsanzeige aufgibt. Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich das hinbekomme. Wär echt cool.

Danke schon im Voraus

speschelaisd:daumen:
 
Moin,
>Registrieren lassen ( rechte Anzeige im Bikemarkt)
>5 Euro überweisen
>Aktivierungscode eingeben (bekommst du per Brief)
>Dann kannste loslegen

Hoffe geholfen zu haben
LG
 
an wen muss ich mich wenden, wenn ich nach zwei Tagen immer noch keinen Brief bekommen habe?

warum solltest du dich an jemanden wenden?
zwei Tage sind doch nicht aussergewöhnlich lange für einen Brief.
und ausserdem weißt du ja nichtmal, ob / wann er abgeschickt wurde.

Derjenige, der diese Brieflein versendet, wird dies wohl nicht hauptberuflich tun.....

Warte halt zumindest bis Montag ab und wenn der Brief dann noch nciht im Briefkasten ist kannst du dich ja mal an Thomas
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=1
wenden
 
Zurück
Oben Unten