Wie hart kann/darf ich mein Fritzz09 fordern?!

der_fotofuchs

Megatower...
Dabei seit
6. September 2009
Punkte Reaktionen
172
Ort
Vellmar
Hallo ihr cube´ler,
da meine Preferenzen immer mehr Richtung Enduro/Freeride gehen wollte ich mal euch fragen was ihr denkt...

Wie gut ist mein Fritz dafür geeignet und was kann ich ändern um den Würfel noch mehr Richtung Hardcore zu trimmen oder ist der Rahmen dann schnell am Ende?!

Danke Flo

PS: Kann ich damit überhaupt in den Bikepark nach Winterberg?!
 
Dabei seit
24. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
wo andere Urlaub machen
Hallo cupra_flo

Also ich war mit meinem fritzz schon im BP in Slo und hab auch schon manche nette abfahrt hinter mir und es macht keine Zicken.
Geändert hab ich dafür nix, wobei ne Kefü sicher noch rankommt:daumen:

Grüsse
 
Dabei seit
24. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
wo andere Urlaub machen
Also ich hab mir hierzu noch keine gedanken gemacht?
Wenn ich mich es traue zu fahren (mental) dan fahr ich das auch
und das bike hat es bis jetzt (noch) ohne weiteres mitgemacht!
Auch wenn es mal daneben gegangen ist hat es dem bike nix getann, bis auf kratzer!!:lol:
 
Dabei seit
22. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Soden-Salmünster
Dlso mim 08 war ich in wberg un auch ruppige sprünge hats perfekt überstanden, hab zwar en stahldämpfer, aber ohne geht das auch, mein cousin is es gleiche wie ich gesprungen aber hat noch den float.
Das 09er wirds wohl auch wegstecken
 

der_fotofuchs

Megatower...
Dabei seit
6. September 2009
Punkte Reaktionen
172
Ort
Vellmar
Also wenn das Bike Winterberg überlebt hat mach ich mir echt keine Sorgen :)
Werde die Bremse noch ändern und meine verkaufen..aber mehr nicht :)

Danke euch für eure Hilfe
 
Oben