Wie heißen diese Teile für die Schaltzüge zum befestigen?

Meine Leitungshalterungen sind prizipiell auch zu hübsch für Kabelbinder, aber was soll's.
die drüber?? passt gut zu rahmen
79375_01_c.jpg

https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=79375;menu=1000,2,168;mid=0;pgc=0

oder was eloxiertes
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=87258;menu=1000,2,168;mid=0;pgc=0;page=3
 
Servus Leute,

jetzt wollt ich mal die Schaltzüge ready machen nach dem ihr mir erfolgreich mit dem Freilauf geholfen habt, Danke! :)

Wie heißen diese "Befestigungsteile" um die Schaltzüge an den Rahmen zu pappen weil die Kabelbinder sind schon cool und trashig aber wenn ich jetzt das Bike mal frisch mach, dann so richtig? :)

Und stimmt das dass im Vorderrad 10 und im Hinterrad 9 von diesen fetten Shimano Kugeln im Lager verbaut sind?

Freundliche Grüße
die klammern meinst?
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=232051;menu=1000,2,168;mid=0;pgc=0;page=7
 
Zurück
Oben Unten