Wie heisst die Umlenkrolle bei Fullys, und woher bekommt man die?

Registriert
12. Oktober 2017
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
das hier ist leider ein Doppelpost, da ich im falchen Forum geschrieben habe.
Deshalb stelle ich sie hier nochmal, und hoffe auf Hilfe.

Zu meiner Frage an die Spezialisten:
Ich habe eine Umlenkrolle (Vor dem Antriebsritzel) drin, die unter Last saumäßig Krach macht.
Aber egal unter welchen Begriffen ich suche, es mag sich kein Erfolg einstellen.: Ich finde immer nur die Umlenkrolle fürs Haibike mit 15/28mm.
Das passt so aber nicht bei mir rein. Ich habe einen Innendurchmesser von 12mm, und aussen 28mm.
Klar, ich könnte ein anderes Kugellager verwenden. Werde ich auch so machen, dass es dann in meine Aufnahme passt.

Aber es muss doch im unendlichen Web einen Namen/ Händler geben, der solche Dinger verkauft.
Oder gibts da noch andere Namen dafür?

Vorab allerbesten Dank für Euere Zeit, Mühe und Hilfe.

Grüße
Harry
 
Hallo zusammen,
das hier ist leider ein Doppelpost, da ich im falchen Forum geschrieben habe.
Deshalb stelle ich sie hier nochmal, und hoffe auf Hilfe.

Zu meiner Frage an die Spezialisten:
Ich habe eine Umlenkrolle (Vor dem Antriebsritzel) drin, die unter Last saumäßig Krach macht.
Aber egal unter welchen Begriffen ich suche, es mag sich kein Erfolg einstellen.: Ich finde immer nur die Umlenkrolle fürs Haibike mit 15/28mm.
Das passt so aber nicht bei mir rein. Ich habe einen Innendurchmesser von 12mm, und aussen 28mm.
Klar, ich könnte ein anderes Kugellager verwenden. Werde ich auch so machen, dass es dann in meine Aufnahme passt.

Aber es muss doch im unendlichen Web einen Namen/ Händler geben, der solche Dinger verkauft.
Oder gibts da noch andere Namen dafür?

Vorab allerbesten Dank für Euere Zeit, Mühe und Hilfe.

Grüße
Harry
E-BIKE PULLEY WHEEL - UMLENKROLLE
;)
 
Genau damit kommt das Haibike-Teil... :confused:
Und für welches Bike (Hersteller) suchst du die Umlenkrolle?:confused:
Eine Frage mit mehr Infos hätte dir schon längst die korrekte Antwort - auch über Google geliefert.:cool:
(Falls es ein Modell mit dem alten Panasonic-Motor ist (z.B. von Flyer) nennt sich das Teil Spannrolle.
 
Bring nix. Lieber noch drölf Threads dazu aufmachen. Irgendwann macht schon einer die Arbeit.

Warum bringt das nix? Genaugenommen kannst das dann jedem sagen, der eine Frage stellt.
Und Foren braucht eh keiner, es gibt ja Google. Zumindest wenn es nach Dir geht.

Womit ich wolfk Recht geben muss, ist dass meine Informationen tatsächlich recht bescheiden waren.
Habe jetzt im für mich richtigen Forum gefragt. Hier ist man ja anscheinend nicht sehr willkommen...

Und es geht um ein Kreidler Las Vegas. Spannrolle, Umlenkrolle, Jockeywheel, Umlenkritzel, und Pilotwheel bringen in Google keine brauchbaren Ergebnisse.
Aber macht Euch mal damit keine Arbeit mehr. Ich hoffe ich finde es noch irgendwie raus.


Nix für ungut.

Servus
 
Zurück
Oben Unten