Wie kann das sein!

Registriert
24. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
München Neuhausen
wie sind die von der qualität her?
meine fahr-/sprungweise sollte die schon aushalten:cool:

soll schon was gescheides sein. und nicht nach ddem ersten sprung auseinander fallen:heul:

kennt jemand noch das BoxShock??
 
Moin Moin, soweit ich weiss ist ZOOM ja RST.Und RST mag ja auch nicht schlecht sein! Diese vorgestellete gabel sieht ja nit schlecht aus, aber ich denke mal die Hält net mehr als 1000 km bzw noch weniger!!

:)
 
Also ich weiß die Frage is bekloppt aber, ich hab ne Marzocchi Junior T, is die zoom da besser? die alten modelle sollen ja nich wirklich gut sein, aber das 08er is ja vill besser?
 
ich kann dir aus erfahrung sagen das die gabel müll is! beim bremsen verzieht sich das ding das einem schlecht wird...null steif!!und unter 8 grad hast du ne starrgabel!und das teil wiegt fast 4 kilo!bleib lieber bei deiner junior...
grüsse
 
Zurück
Oben Unten