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- 16. September 2013
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Hallöchen liebe Bike- Community,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rad folgendes ist passiert: ich war auf meinem Lieblingstrail im Wald unterwegs bin über Laub gefahren und dann hörte ich was knirschen dann hat es bing gemacht und dann war ein Stock (der unter dem Laub war) zwischen Schaltwerk, Kette und Speiche. Hab den Stock dann rausgezogen und hab dann bemerkt das sich Schaltwerk inklusive Kette in einer Speiche verhakt haben und die Speiche so verbogen haben das ich das Schaltwerk nicht mehr von der Speiche bekomme ist ohne zu lügen wie eingerastet und festgeklebt. Nun habe ich noch das 2. Problem das ich die Werkstatt möglichst umgehen will da ich noch Schüler bin daher nicht sehr viel Geld habe sowie so spare um mir dann einen ordentlichen Downhiller zu holen und es mir so langsam mit der Karre reicht da ich schon letztes Jahr bzw. seit dem beginn der Pechsträhne letzten Sommer also sozusagen in einem Jahr mit 1 mal Silvester dazwischen ich schon ca. 100 Euronen für das Rad (was neu 300€ gekostet hat da eis nur als einstieg gedacht war) ausgegeben habe und Speiche und Schaltwerk in einer Werkstatt auch nicht gerade billig werden.
Ich hoffe auf gute Antworten.
Danke.
Ach so bevor ichs vergesse hier mal noch ein Paar Bilder
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rad folgendes ist passiert: ich war auf meinem Lieblingstrail im Wald unterwegs bin über Laub gefahren und dann hörte ich was knirschen dann hat es bing gemacht und dann war ein Stock (der unter dem Laub war) zwischen Schaltwerk, Kette und Speiche. Hab den Stock dann rausgezogen und hab dann bemerkt das sich Schaltwerk inklusive Kette in einer Speiche verhakt haben und die Speiche so verbogen haben das ich das Schaltwerk nicht mehr von der Speiche bekomme ist ohne zu lügen wie eingerastet und festgeklebt. Nun habe ich noch das 2. Problem das ich die Werkstatt möglichst umgehen will da ich noch Schüler bin daher nicht sehr viel Geld habe sowie so spare um mir dann einen ordentlichen Downhiller zu holen und es mir so langsam mit der Karre reicht da ich schon letztes Jahr bzw. seit dem beginn der Pechsträhne letzten Sommer also sozusagen in einem Jahr mit 1 mal Silvester dazwischen ich schon ca. 100 Euronen für das Rad (was neu 300€ gekostet hat da eis nur als einstieg gedacht war) ausgegeben habe und Speiche und Schaltwerk in einer Werkstatt auch nicht gerade billig werden.
Ich hoffe auf gute Antworten.
Danke.
Ach so bevor ichs vergesse hier mal noch ein Paar Bilder