Wie kann man nur ein MTB so schei**e eingestellt verkaufen

Registriert
4. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe gestern meinen Reifen hochgehoben. Mein Nachbar meinte daraufhin, dass ich das nicht gut mache.

Schonmal sowas unprofessionelles erlebt?
 
Das ist natürlich schon ärgerlich. Aber wenn man Discount-Preise will muss man halt auch mit Discount-Service rechnen. Irgendwo müssen die ja auch sparen. Und wenn die EK-Preise ausgereizt sind, wird halt am Service gespart.
 
backfisch hat recht.

es stellt sich zudem die frage, was dein beitrag nun soll????
möchtest du zustimmung das dein kumpel in die sch*** gegriffen hat?
hast du hiermit.
sollen wir ihn anrufen und persönlich sagen das er in die sch*** gegriffen hat?
gib uns seine nummer.
willst du uns was anderes mitteilen, wäre jetzt der richtige augenblick.

mfg
frank
 
ein Univega Rad.

...

Das Tachokabel (Tacho funktionierte nicht) wurde so schlampert angebracht, dass es vor lauter Schlabbern fast am Reifen schliff.


, das Rad müsse die Woche da bleiben...
Schonmal sowas unprofessionelles erlebt?
Also mal ein paar sachliche Anmerkungen:

1. Univega ist kein Rad - zumindest keins, dass Du in diesem Forum erwähnen solltest.
2. Wenn der Tacho sowieso nicht funktioniert, halte ich es nur für logisch, dass das Tacho-Kabel nicht richtig angebracht wurde.
3. Eine Woche da bleiben....? Warum habt ihr nicht zumindest versucht, das Bike zu tauschen bzw. zurückzugeben?
4. Was für eine "Professionalität" erwartest Du bei einem Discounter - ausser (vielleicht) einen niedrigen Preis...?
 
Macht man nicht normalerweise auch ne Probefahrt ( auch im Discounter ), wo man die mängel dann schon bemerkt hätte??
Gerade wenn man sich anscheinend mit Mtbs ja auskennt!! ;)
 
paßt doch, du hattest Recht Er nicht...
nächstes Mal finden deine Ratschläge ja vielleicht mehr Gehör...
:)
 
Außerdem weiß man ja, wer die "Bekannten", "Kollegen", "Kumpels" oder deren "Bekannten", "Kollegen", "Kumpels" etc. üblicherweise in Wirklichkeit sind.

Im Übrigen: Auch wer im etwas teureren Fachhandel kauft, sollte in der Lage sein, seine Bremsen richtig einzustellen oder den passenden Druck auf die Reifen zu geben.
 
Außerdem weiß man ja, wer die "Bekannten", "Kollegen", "Kumpels" oder deren "Bekannten", "Kollegen", "Kumpels" etc. üblicherweise in Wirklichkeit sind.

Im Übrigen: Auch wer im etwas teureren Fachhandel kauft, sollte in der Lage sein, seine Bremsen richtig einzustellen oder den passenden Druck auf die Reifen zu geben.

Morgen werde ich den Reifen nochmal hochheben.
 
Haste auch wieder recht:

Hier für die Nintendo Generation:

Möchtest Du uns jetzt vorschreiben, zu welchem Teil Deines Posts wir Stellung nehmen dürfen, und zu welchem nicht?

Soll hier jetzt jeder ein paar knuffige Anekdoten von falsch eingestellten Bremsen und doofen Verkäufern posten, damit Du Dir nach 2 Seiten einbilden kannst, Du hättest im Internt Deine Duftmarke hinterlassen?

- "Hi, ich bin der seinup, der Typ der damals den "schei**e eingestellt"-Fred eröffnet hat."

- "Wow, DER seinup? Cool!"


Ich eröffne jetzt mal ein Thema "Ich bin im Regen gefahren" und wehe, jemand schreibt, dass ich nur deshalb nass wurde!
 
Möchtest Du uns jetzt vorschreiben, zu welchem Teil Deines Posts wir Stellung nehmen dürfen, und zu welchem nicht?

Soll hier jetzt jeder ein paar knuffige Anekdoten von falsch eingestellten Bremsen und doofen Verkäufern posten, damit Du Dir nach 2 Seiten einbilden kannst, Du hättest im Internt Deine Duftmarke hinterlassen?

- "Hi, ich bin der seinup, der Typ der damals den "schei**e eingestellt"-Fred eröffnet hat."

- "Wow, DER seinup? Cool!"

Der Reifen ist noch hochgehoben.
 
Vielleicht liest Du ihn selber nochmal... und auch die Frage, die als Threadtitel dient.

Mittlerweile bin ich etwas ratlos. Aber wenn Du hier einen einzigen User findest, der versteht was Du willst, dann lass ich es mir gerne von ihm erklären.
 
Zurück
Oben Unten