Wie kann man nur ein MTB so schei**e eingestellt verkaufen

Ich war 2 Mal in diesem "Discounter"...
Beide Male bin ich kopfschüttelnd rausgerannt! Weil:
-Unprofessionell
-Zu teuer und auch diese Masche fahrend: UVP:1000€ aber für dich 699€ da sag ich nur:
JA SICHER!!!
-Auswahl haben die auch nicht wirklich!
-Ich will doch keinen Laden haben der schwer mit dem Rad erreichbar ist(liegt weit draussen im Industriegebiet)

Alles in allem ists eher ein Bauernfänger, wobei damit nix gegen die Bauern gemeint ist:D
 
Ich war 2 Mal in diesem "Discounter"...
Beide Male bin ich kopfschüttelnd rausgerannt! Weil:
-Unprofessionell
-Zu teuer und auch diese Masche fahrend: UVP:1000€ aber für dich 699€ da sag ich nur:
JA SICHER!!!
-Auswahl haben die auch nicht wirklich!
-Ich will doch keinen Laden haben der schwer mit dem Rad erreichbar ist(liegt weit draussen im Industriegebiet)

Alles in allem ists eher ein Bauernfänger, wobei damit nix gegen die Bauern gemeint ist:D

DANKE DANKE - wenigstens EINER der nicht auf Stänkern aus ist, Post ist editiert und gelöscht, weil ich vergaß, dass ich mich auf dem MTB News Brett befinde sorry dafür.
 
Jetzt müsstest Du nur noch Mod werden, damit Du Dein Gejammere auch noch aus den Zitaten tilgen kannst.

embarassing.gif
 
Jetzt müsstest Du nur noch Mod werden, damit Du Dein Gejammere auch noch aus den Zitaten tilgen kannst.

embarassing.gif

Brauch ich nicht, das Brett hat bekommen, was es verdient, verschrottete Postings - wäre auch ohne mein Zutun durch eure Mitarbeit eines geworden, wie fast alle auf den *-news.de Brettern - sorry, ist leider so.


Ich stelle eine Diskussion ein, ihr hab nichts besseres zu tun, als auf mich einzuhämmern, als ob ICH irgend etwas verbrochen hätte, wollte erfragen, ob es sich um einen Einzelfall handelt, keinen hats wirklich interessiert, jeder war nur drauf bedacht, so zu tun, als ob es total abwägig wäre, total unsinnig und irrsinnig, dort zu kaufen und auch noch Probleme zu bekommen.

Der alltägliche Wahnsinn auf den *-news Brettern.
 
Es steht doch sicherlich irgendwo im Kleingedruckten, dass das Univega nur "vormontiert" verkauft wird, und dass es auf jeden Fall noch einmal professionell durchgecheckt werden muss, bevor damit gefahren werden darf.

Allein schon die Anzugsdrehmomente aller Schraubverbindungen müssen überprüft werden, das Nabenspiel und das Spiel des Steuersatzes eingestellt, und das Tretlager sowie die Scheibenbremsaufnahmen plangefräst werden.
Üblicherweise wird bei den Reifen sowieso die Luft abgelassen, und geprüft, ob der Schlauch knickfrei sitzt (Talkumpuder!). Sinnvoll wäre es dann natürlich auch, bei der Gelegenheit gleich die Laufräder abzudrücken.

Das mit den fehlenden Cleats für die Pedale ist dagegen unerheblich, weil Pedale sowieso nie zum Lieferumfang eines neuen Fahrrades gehören. Das hätte der TE aber auch wissen müssen; lächerlich, sich darüber aufzuregen. Wie ein Anfänger!
 
...Ich stelle eine Diskussion ein, ihr hab nichts besseres zu tun, als auf mich einzuhämmern, als ob ICH irgend etwas verbrochen hätte, wollte erfragen, ob es sich um einen Einzelfall handelt, keinen hats wirklich interessiert, jeder war nur drauf bedacht, so zu tun, als ob es total abwägig wäre, total unsinnig und irrsinnig, dort zu kaufen und auch noch Probleme zu bekommen....
Eigentlich hast Du völlig Recht: Ich wundere mich auch immer, wieso solche "Discounter" wie z. B. Media-***** (ist zwar andere Branche, aber als Discounter vergleichbar) überhaupt am Markt existieren - und dann noch mit soviel Erfolg.

Ich habe bei Discountern festgestellt
- keine/schlechte Beratung
- Keine guten Produkte
- Preise sind auch nicht günstig.
 
das Brett hat bekommen, was es verdient,


... wie fast alle auf den *-news.de Brettern - sorry, ist leider so.
....

Der alltägliche Wahnsinn auf den *-news Brettern.

O Du Rächer, Du.

Kann nicht an Dir liegen.

ihr hab nichts besseres zu tun, als auf mich einzuhämmern, als ob ICH irgend etwas verbrochen hätte,

Du hast ein Wahrnehmungsproblem.

wollte erfragen, ob es sich um einen Einzelfall handelt,

Warum hast Du es nicht getan?

als ob es total abwägig wäre, total unsinnig und irrsinnig, dort zu kaufen und auch noch Probleme zu bekommen.

Siehe Wahrnehmungsproblem: Jeder sagte eigentlich, es sei einfach der Preis des "Discounts", wenn man dort derartige Probleme bekommt.

Zitat von mir: Dafür war's billig.


Wie kommst Du sonst so im Leben zurecht?
 
Du bist vielleicht ein Trottel, wenn du dir ein Bike von denen kaufst und hinterher es selbst kaputt machst wenn du 4 Bar aufpumpst. Ihr seid alle Trottel die sowas tun und dort kaufen.
 
was zum Geier will der Kerl eigentlich. sach ma seinup so biste schon noch ganz knusper??? ich kauf mir jetzt nen Fiat und meld mich dann im BMW-Forum an und heul dort rum weil die Kiste so klappert... was für Antworten ich dort bekommen würde dürfte dir, hoffe ich mal, klar sein?!?!?!
 
Zurück
Oben Unten