Wie kommt man ins Team?

Registriert
25. Oktober 2016
Reaktionspunkte
18
Ort
Balingen
Hallo,

alle Jahre wieder hab ich Probleme mit den Teams.
Ich habe ein Team angelegt - meine Freunde gehen auf die Team-Seite - und klicken auf Beitreten.

Aber ich erhalte keine emails oder Info über das Beitrittsgesuch und bin auch weiterhin alleine im Team.
Wie kommen meine Kumpels mit ins Team???

Gruß
Rafael
 
Hmm noch keine Antwort. Meine Freunde haben jetzt schon x-mal auf „Beitreten“ geklickt - aber nichts passiert - keine Meldung, keine email oder sonst was. Habt ihr ähnliche Probleme oder geht´s nur uns so?
 
Einer muss das Team eröffnen...also du.
Und der hat dann die Berechtigung die Einladungen anzunehmen.
Müsste auf deiner/euren WP Seite eig was kommen wo du drauf klicken musst.
Sprich annehmen,dann müssten alle im Team sein.
 
Das Team hab ich schon lang angelegt - die Teamseite besteht ja - sonst könnte ja noch gar niemand auf Beitreten klicken.
Ist auch schon das dritte Jahr in Folge Winterpokal - aber weder ich noch die bekommen irgendeine Benachrichtigung..

Gibt´s hier eine Art Admin an den man sich wenden kann?
 
Das Team hab ich schon lang angelegt - die Teamseite besteht ja - sonst könnte ja noch gar niemand auf Beitreten klicken.
Ist auch schon das dritte Jahr in Folge Winterpokal - aber weder ich noch die bekommen irgendeine Benachrichtigung..

Gibt´s hier eine Art Admin an den man sich wenden kann?
Ich habe mal testhalber bei deinem Team auf "Beitreten" geklickt. Keine Angst, ich geh' dann wieder :p . Das sieht nun so aus wie unten und du müsstest nur noch irgendwo auf "annehmen" oder so klicken.
Wenn das der Fall ist, machen deine Kumpels was falsch :) .

1571319351134.png
 
Hey Abgraroll - hmm das hat funktioniertet - hä was machen die dann falsch haben es schon 5-6 mal versucht.
Du bist nur auf Die Team Seite und hast auf Beitreten geklickt???

Danke erst mal für deinen Support
 
Also es klappt jetzt.
Das Problem war wohl, dass sie den direkten link aufs Team hatten - und wenn man da direkt auf "Beitreten" klickt - dann fragt er nicht nach dem login. Es schließt sich einfach die Seite und fertig.

Sie müssen sich erst einloggen - dann auf Beitreten klicken - das war das Problem - vielen Dank für die Unterstützung!
 
Also es klappt jetzt.
Das Problem war wohl, dass sie den direkten link aufs Team hatten - und wenn man da direkt auf "Beitreten" klickt - dann fragt er nicht nach dem login. Es schließt sich einfach die Seite und fertig.

Sie müssen sich erst einloggen - dann auf Beitreten klicken - das war das Problem - vielen Dank für die Unterstützung!
Freut mich, wenn ich helfen konnte :) .
 
Zurück
Oben Unten