Wie lange habt ihr gebraucht um einen 360er sicher über Dirtjumps zu stehen

Registriert
9. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Ich habe mal eine Frage an alle die einen 360er sicher über einen mehr oder weniger großen Dirtjump schaffen. Mich würde einfach mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt um ihn sicher zu stehen. Ich bin seid ca. 3 Monaten am üben und bin gerade so halbwegs sicher. 2 von 5 Versuchen klappen kann man so ungefähr sagen:lol: . Würde mich über Antworten freuen
 
und mich würd ma intressieren wie du diese 3 nicht gestandenen überlebst das du direkt nochmal springen kannst:D resipit?:lol:
 
Na zum Glück sterben ja immer alle direkt die auf Dirt mal nicht die Landung treffen. Dein Rad schonmal benutzt oder bist du hier um Unwissen zu Verbreiten?
 
ich bekomm de nnie hin :mad:
ich dreh meist viel zu weit, und mach dann die landungen alle kaputt :lol: - reparier sie aber auch wieder :D
 
Ich hab heute mal nen bisschen geübt,allerdings mit nem Rad vom Kollegen (meins is kaputt) und ich schaff höchstens nen 270° und dann flieg ich auf's Maul...aber ich schaffe den schon irgendwann :p
 
genau 8 Tage 6 Stunden 39 Minuten und 23 Sekunden:lol::lol::lol:

ne mal ehrlich ich finde den Thread ma wieder total sinnlos...

Jeder lernt unterschiedlich schnell, der eine schneller der ander langsamer

allerdings 3 Monate sind schon lang wenn du noch nimmer die hälfte deiner 3er stehst

vll übst du falsch dann rat ich dir

schau dir Videos an,frag ma Locals und stell bitte nie mehr solch unnütze Threads
 
Ich finde es kommt immer drauf an, wie lange man schon fährt.
Wenn man schon lange fährt, ist man sicherer und lernt schneller Tricks.
Deswegen halte ich auch nichts davon, wenn man gerade erst angefangen hat, gleich tricks raushauen zu wollen.
aber mal ontopic: ;)
Ich hab mir deine Videos angesehen und denke mir mal, wenn du dir einen geeigneteren Sprung mit ner breiteren Landung und Absprung suchst gehts bestimmt besser :daumen:
 
Zurück
Oben Unten