Wie LIVE Bericht über das "e-mail Interface"

Registriert
14. Januar 2004
Reaktionspunkte
223
Ort
Rauenberg
Hallo zusammen,

in Stuntzis Beiträgen habe ich vom sogenannten Email-Interface gelesen. Wie funktioniert das? An welche Adresseschicke ich meine Beiträge, so dass sie hier im Forum erscheinen?

Freue mich auf Input, gerne auch per PM.

Viele Grüße

Bernhard

Edit: Stuntzis Namen korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte das so mitbekommen, dass der Thomas (Admin) ihm extra so ein Interface eingerichtet hat. Wende dich also einfach mal an die Admins, wenn du für einen Bericht auch so ein Interface brauchst.

Gruß
Florian
 
so wie stuntzi das macht, mus man schon Software-Entwickler sein, oder dies zumindest Hobbymässig betreiben. :)

Bei meinem Bericht habe ich mir diverse fixe Emailadressen besorgt und an diese die Text bzw Bilder geschickt (Blog, Bilderhoster und für das Thema hier). Bei diversen Bilderhostern und Bloganbietern klappt das mehr oder weniger.

Ich hatte das Problem, dass die Bilder in den Text einzubauen recht umständlich war mit einem kleinen Nokia-Handy (E71, sehr ähnlich einem Blackberry).

Ein Tip von mir: wenn man die Landessprache nicht beherrscht, detailliert von zu Hause aus planen, welche Simkarte man wann und wo nutzt. In den Alpenregionen, weiß man z.b. teilweise nichtmal was ein Datenpaket ist, oder dass es sowas bei Prepaidkarten auch gibt.
 
Zurück
Oben Unten