Wie Schaltwerkschutz anbringen

Registriert
6. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayreuth
Hallo,

ich habe ein Problem beim Anbringen des Schaltwerkschutz bei einem GHOST Powerkid24 von meinem Patenkind.
Der Händler meinte, es sind bei Schnellspannern nur die zum Anschrauben nicht zum Klemmen zulässig. Stimmt das?
Bilder vom Bike in der Anlage.

Danke!!
rafi911
 

Anhänge

  • Halter MTB 001a.JPG
    Halter MTB 001a.JPG
    51 KB · Aufrufe: 77
  • Halter MTB 004a.JPG
    Halter MTB 004a.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 58
an billigen rädern ist manchmal so ein schutz dran.aber bei den bikes die ich kenne,habe ich sowas noch nicht gesehen!!!
lass es ab!!!
 
lass den Bügel weg.
Wenn der stabiler ist als Schaltwerk+Befestigung+Ausfallende richtet er mehr Schaden an als das er irgendetwas schützt.
Wenn er weniger stabil ist als Schaltwerk&Co nutzt er sowieso nichts
 
Zurück
Oben Unten